Freitag, 14. September 2018

Mekka-Tauschis 2018

So ihr Lieben, nur noch 1x schlafen und dann ist es soweit. Ich habe alles gepackt und bereit gelegt, der Wecker klingelt um 4:00 Uhr und ich bin nun doch wieder ein bisschen aufgeregt :) Die gleichen Gedanken wie immer wirbeln mir durch den Kopf - hoffentlich verschlafe ich nicht - hoffentlich vergesse ich nichts - ach schei... ich habe wieder nichts abgenommen *lol*.

Dafür habe ich heute Abend noch ein Tauschi ATCoin Set mit den niedlichen Eulen gemacht. Die anderen drei Eulen sind alle schon reserviert und ich will morgen doch nicht mit "leeren Händen dastehen" *haha*.

Alle anderen Coins habe ich hier noch einmal auf einen Blick. Ich freue mich schon sehr darauf euch morgen zu sehen. Und ohhh weh, meine Einkaufsliste ist lang - ich "habe ja noch nichts" *hüstel*.

Ich wünsche euch morgen allen eine gute Fahrt und happy shopping! Natürlich hoffe ich, dass wir uns über den Weg laufen.

Ganz liebe Grüße und gute Nacht
von eurer

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    ich freu mich wie Bolle das wir uns morgen wiedersehen ... und natürlich möchte ich auch gerne mit dir tauschen, du reservierst mir ja meinen Favoriten.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht .... bis morgen.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful ATCoin!!!!!
    Jay I can not enter the site of http://stempeleinmaleins.blogspot.de/
    says "Permission denied", How can I enter?
    BIG HUGS Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Adriana,

    at this time the SEME site is still private but we will be back in the end of October!

    Hugs,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jay Jay!!!!!!
      I will look forward to the return
      HUGS!!!!

      Löschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.