Montag, 23. September 2019

Persönliche Mekka-Schenkis 2019

Im Stempelhaus Forum kann man sich "Untermieter" suchen, das sind Personen, mit denen man auch privat viel zu tun hat. Im Laufe der Zeit habe ich nun eine WG mit vier weiteren Mädels gegründet und diese sollten auf dem Mekka natürlich auch ein persönliches Geschenk von mir erhalten. Als Inhalt hatte ich elektrische Radierstifte besorgt, denn ich liebe meinen einfach und dachte, ich teile diese Idee mal. Ich hatte nur nicht bedacht, dass die Verpackung dann ja dementsprechend groß werden muss!

Schon schnell stand fest, dass ich die Tricky Box, die wir mal beim Stempeleinmaleins vorstellt hatten, dafür nehmen möchte. Ich habe also die Schneidedatei einfach größer gemacht und schon passte es wieder! Habe dann einfach noch ein bisschen mehr Inhalt besorgt *grins*.

Alle Boxen sind mit verschiedenen Designpapieren gestaltet. Zuerst hatte ich Schildkröten coloriert, aber die passten dann irgendwie nicht auf alle Boxen und so habe ich nochmal neu angefangen und die süßen maritimen LeLo Schnecken genommen.

Die passten dann trotz der verschiedenen Papiere auf alle Boxen und ich konnte mich maritim austoben. Auf die Boxen habe ich immer den jeweiligen Namen meiner Untermieter aus Stanzteilen aufgeklebt.

Passende Enamel Dots hatte ich zum Glück auch für alle Boxen. Und die Anker-Stanzteile fand ich von der Größe perfekt.

Als kleines I-Tüpfelchen kam mir dann noch die Idee mit der Möwe. Möwen dürfen doch bei mir nicht fehlen *hihi*. Jede Box hat eine andere Möwendeko erhalten.

In den kleinen "Gläsern" befinden sich die Radiergummi-Auffüller. Gelschreiber hatte ich noch besorgt und Washi Tape. Naschis durften natürlich auch nicht fehlen ;)

Und da ja schon Radiergummis dabei sind, musste natürlich auch noch ein Bleistift mit dazu. Diese passten von den Farben so gut, die waren jedoch viel zu lang. Also habe ich wie ne Blöde gespitzt, bis sie endlich von der Länge in die Box passten und habe vorn jeweils ein bisschen Washi angeklebt, damit sie die Boxen nicht so einsauen. Ich denke mit dem Inhalt kann wohl jede von uns Basteltanten etwas anfangen :)

1 Kommentar:

  1. hallo das sieht klasse aus ..und der Inhalt kam bestimmt gut aberrrr sag mir bitte was ist ein elektrischer Radiergummi??? lg Ulla s

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.