Samstag, 7. September 2019

SEME - Karte mit geteilter Front

Beim Stempeleinmaleins stellen wir heute eine Kartenform vor und zwar eine "Karte mit geteilter Front". Das heißt, dass man durch die Kartenfront hindurchsehen kann und diese durch ein Motiv zusammengehalten wird. 

In meinem Fall ist das der Wal. Ich glaube beim nächsten Mal würde ich eher Designpapier für meine Kartenfront verwenden. Der Cardstock sieht im Gegensatz zum Hintergrund leider etwas langweilig aus...

Den Hintergrund habe ich mit Oxides gewischt (auf weißem festen SU Cardstock). Den Wal habe ich gespiegelt, damit das Motiv von beiden Seiten zu sehen ist. Na ja und dann tummeln sich da natürlich noch viele weitere Meeresbewohner! Beschriften werde ich diese Karte von der Rückseite. Mal sehen, wer sie bekommt?!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! In einer Woche ist schon Stempel-Mekka *freu*.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Franziska!
    Eine interessante Kartenidee! Bei deiner finde ich besonders gut, daß sie auch von der Innenseite dekoriert ist. :-)
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.