Dienstag, 3. Dezember 2019

Weihnachtsgoodies

Puh, nun ist der Weihnachtsstress hoffentlich erstmal vorbei! Wenn nicht nebenbei noch so viel zu erledigen gewesen wäre! Aber nun ist die Weihnachtsdeko endlich fertig, der Baum steht/ist geschmückt, der erste Weihnachtsfilm geguckt und auch unser Weihnachtsstempeln am 1. Advent leider schon vorüber. Aber einen Weihnachtsbummel mache ich am Freitag noch *grins*.

Nun aber zurück zum Weihnachtsstempeln mit meinen Mädels. Mir läuft dieses Jahr einfach die Zeit davon und so habe ich überlegt, dass ich dieses Jahr keine Karten mache (die hätte ich bis Sonntag gar nicht alle geschafft) sondern an all meine Mädels ein weihnachtliches Goodie verteile. Also habe ich letzte Woche noch ein paar Adventshäuschen gebastelt, die finde ich so süß.

Rot und weiß, wie unsere diesjährige Weihnachtsdeko :) Und habe ich schonmal erwähnt, dass ich kariert total chic finde? *hachz*

Hier kann man die Häuschen noch einmal besser sehen. Sie kamen zum Glück gut bei den Mädels an und ich hoffe keine ist böse, wenn es dieses Jahr keine Karten gibt. (EDIT 22.12.19 letztendlich gab es dann doch eine Karte für alle sieben der Mädels *hihi*.) Wir hatten wirklich ein wunderschönes weihnachtliches Treffen und ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit meinen Mädels!

1 Kommentar:

  1. Diese Adventshäuschen sind total klasse, vor allem kariert und rot-weiss finde ich zu Weihnachten besonders schön. Und der Inhalt neben der Kerze lässt sich auch sehen und sieht sehr lecker aus *grins*.
    Schönes 2. Adventswochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.