Mittwoch, 25. Dezember 2019

ATCs - Rudys Weihnachtsgeschichte

Weiterhin frohe Weihnachten ihr Lieben ♥

Für meine liebe Tanja habe ich im November einen Adventskalender gemacht. Geplant war der schon seit dem Mekka 2018, für jeden der 24 Tage bis Heiligabend wollte ich einen ATCoin werkeln. Aber ihr wisst ja wie das ist. Ich bastel dann jeden Monat zwei, oh, ich mache ein paar mehr auf einmal. Was? Schon November und ich habe erst 6 Coins? So erging es mir jedenfalls... *megaschäm*.

Dann kam mir im November die Idee, den Adventskalender nebenbei mit einer kleinen ATC-Story zu füllen und so hatte Tanja an jedem 3. Tag ein ATC "hinter dem Türchen", die dann zusammengesetzt diese Story ergeben:

Okay, das war jetzt nicht weniger Arbeit als 8 Coins zu machen, aber die Idee fand ich so schön! Und ein paar Türchen wurden dann halt mit Glitzersteinchen, Dots und Halbperlen gefüllt *hüstel*, aber die kann man ja auch immer gebrauchen.

Alle Türchen (oder sollte ich lieber Tütchen schreiben? *hihi*) zusammen sahen dann so aus. Tanja hat sich zum Glück gefreut und der Adventskalender konnte ihr die Vorweihnachtszeit versüßen, was mich natürlich seeehr freut!

Genießt den 1. Weihnachtstag. Vielleicht habt ihr ja heute sogar schon Zeit eure Geschenke einzuweihen? Was habt ihr denn vom Weihnachtsmann bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.