Freitag, 20. Dezember 2019

Wunderbare Weihnachten

Mit diesem Kärtchen beende ich nun meine UFO-Freitag Aktion. Sie hat mir in diesem Jahr viel Spaß gemacht und ich habe dadurch sehr viele meiner UFOs weggearbeitet.

Passend zu der bereits fertigen Katze habe ich noch einen Hasi bestempelt und diese Karte damit gemacht. Die Tierchen finde ich einfach zu süß und dass man die Pullis mit den Bordüren selbst gestalten kann, ist das I-Tüpfelchen :)

Eine Zusammenfassung der ATCoins zum UFO-Freitag werde ich noch einmal gesondert posten, damit die Aktion komplett abgeschlossen ist. Vielleicht werde ich die Aktion irgendwann noch einmal starten, wenn sich wieder so viele UFOs angesammelt haben *hihi*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.