Dienstag, 24. Dezember 2019

Fröhliche Weihnachten

♥ Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥

Genießt die besinnlichen Stunden im Kreise eurer Lieben oder wie ihr es euch wünscht.

Im Stempelhaus Forum gab es während der Adventskalender-Aktion die Anleitung für eine gebogene Karte und die wollte ich unbedingt ausprobieren. Gar nicht so schwer, macht aber echt was her :P Die süße Maus von Whipper Snapper (Werbung - selbst gekauft) wurde passend zum Designpapier eingewickelt *hihi*.

Ebenso gab es die Anleitung für eine passende Box, um die "Bogenkarte" zu versenden. Die musste ich natürlich auch gleich testen. Auch der süße Schneemann ist von Whipper Snapper Designs.

Einmal die Karte in der Box.

Und hier auch nochmal mit Blick in die Box. Da kann man sehr viel dekorieren! War ganz bestimmt nicht die letzte Bogenkarte mit Box, die ich gemacht habe. Ich hoffe der Empfängerin gefällt diese Karte, die erst heute geöffnet werden darf :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jay Jay,
    was für eine süße Karte (die Maus ist allerliebst!) und auch die Schachtel...richtig toll!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.