Samstag, 14. Dezember 2019

Weihnachtsliedersänger

Zurzeit stecke ich noch mitten in den Weihnachtskarten. Dieses Jahr war ich leider nicht so gut vorbereitet wie im letzten Jahr. Aber es ist ja auch schön in der Vorweihnachtszeit die passenden Stempelchen zu schwingen.

Beim SEME setze ich heute aus, aber schaut dort auf jeden Fall auch vorbei, wir stellen euch heute eine "gefaltete Einstecktasche" vor.

Diese süßen Weihnachtsliedersänger musste ich mir im letzten Jahr noch unbedingt von LOTV kaufen (Werbung). Die finde ich einfach zu knuffelig und nun wollte ich sie auch endlich mal einweihen. Zumindest haben es dieser Bär...

... und der Hase bereits auf eine Karte geschafft! Mal sehen, ob ich die anderen auch noch einweihe oder ob sie sich noch gedulden müssen *hihi*. 

Nach all den Jahren bin ich mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich denke, dass man vielleicht doch genügend Stempelauswahl haben kann. Habe ich das gerade wirklich geschrieben? Ich meine, wir wissen ja alle, dass die Sucht am Ende siegt, aber vielleicht sollte man auch mal die Vernunft walten lassen? Oh oh, das scheint das Jahresendesyndrom zu sein :P Gute Vorsätze und so!

Ich wünsche euch ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Wir haben mal keine Pläne und/oder Termine und das Wetter ist ja auch nicht gerade gemütlich. Das heißt ich werde ganz viel Zeit am Basteltisch verbringen!

1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhafte und knuffige Kärtchen und so toll coloriert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.