Dienstag, 31. März 2020

Osterküken

Auch wenn dieses Osterfest ein "zweisames" Ostern werden wird, möchte ich mir die Laune nicht länger von der derzeitigen Lage vermiesen lassen und bastel nun trotzdem fröhliche Karten! Auch wenn mir nicht wirklich danach war, als ich diese Karte in der letzten Woche gemacht habe. Danach wurde meine Stimmung aber endlich besser und deshalb werden in den nächsten Tagen hoffentlich noch ein paar weitere farbenfrohe Karten von meinem Basteltisch hüpfen :).

Als Grundlage für das Kartenlayout habe ich einen Sketch aus dem Stempelhaus Forum verwendet. Der gefiel mir schon die ganze Zeit so gut und zu dem Motiv passte er dann auch perfekt. Die guten alten Penny Blacks sind weiterhin meine Favoriten und Häschen mag ich ja eh so gerne. Ich habe sogar noch einen ganzen Haufen fertig colorierter Motive hier liegen. Wie gut, dass ich diese Woche wieder nur drei Tage arbeite, dann habe ich gaaanz viel Zeit um kreativ zu sein. Im Garten bin ich jetzt soweit erstmal durch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.