Samstag, 10. September 2022

SEME Rückblick - Hintergründe mit Acrylblöcken

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute als Rückblick eine Technik und zwar "Hintergründe mit Acrylblöcken". Das hatte ich bisher erst einmal gemacht und wollte es mal wieder testen, auch mit verschiedenen Stempelkissen. Und so habe ich ein SU Kissen, ein Distress Kissen und ein Distress Oxide Kissen getestet. Mit dem Distress Kissen hat es mir am besten gefallen, weil die Farbe so richtig knallig ist.


Dieser Hintergrund ist mit dem Oxide carved pumpkin gemacht.


Dieser mit dem SU Kissen in Kürbisgelb.


Hier habe ich das Distress carved pumpkin verwendet.


Hier auch, aber mit mehr Wasser, und das gefällt mir am besten!

Die Hauptmotive sind aus dem Halloweentrails Set von Inkadinkado, welches ich schon viele Jahre habe. Jetzt kam es mal so richtig zum Einsatz. Das "Happy Halloween" ist von C.C. Designs, das "Krötenbein" ist von Steckenpferdchen und der untere Spruch aus einem House Mouse Set.

Wer diese Art von Karten mag, der sollte die Technik dringend (mal wieder) ausprobieren.

Ich wünsche allen, die an diesem Wochenende zum Stempel-Mekka fahren, eine wunderschöne Stempelmesse. Ich bleibe dieses Jahr (und wie es aussieht auch nächstes Jahr noch) leider zu Hause. Aber danach bin ich dann hoffentlich auch wieder mit von der Partie.

Allen Nicht-Messegängern wünsche ich natürlich auch ein tolles Wochenende! Vielleicht habt ihr ja Zeit um kreativ zu sein. Oder ihr shoppt ein wenig online *hüstel*.

1 Kommentar:

  1. Du hast recht, daß Set macht sich perfekt dafür und die Technik hat was.
    Werde ich also auch mal ne Runde matschen gehen *hihi*.
    Danke für die Inspiration.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.