Montag, 10. Oktober 2022

Happy Autum - aus dem Garten

Seit dem Stempel-Mekka bin ich im Herbstkranzfieber. Ja, ihr habt es richtig in Erinnerung, ich war gar nicht in Hagen, aber ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und habe zum Beispiel die Fotos von den Workshops bei Zaubereike gesehen. Ich war schon letztes Jahr so scharf auf die Kürbisse, habe aber mal nicht sofort bestellt, weil ich mit der Art Motiven eigentlich nicht stempel. Da ich sie in diesem Jahr aber immer noch genial finde, war es nun soweit.

Als meine Bestellung noch auf dem Weg zu mir war, habe ich meine cats on appletrees Stempel durchwühlt und bin tatsächlich fündig geworden. Ich habe eine richtig tolle Auswahl für Herbst- und Halloweenkränze und gleich mal losgelegt. Die Idee die Kürbisse mehrfarbig einzufärben habe ich von Zaubereike übernommen. Und ha, meine über 10 Jahre alten ColorBox Mini Chalk Stempelkissen funktionieren sogar noch!

Am Weltkartenbasteltag wurde im Stempelhaus Forum u. a. zu einer Challenge aufgerufen "aus dem Garten". Passend dazu habe ich dann diese Karte gemacht. Immerhin haben wir eine große Eiche im Garten stehen und wir hatten zwei Kastanien. Auch Kürbisse hatte ich schon in den eigenen Beeten.

Ich sage euch, diese Art von Karten macht richtig süchtig! Ihr werdet davon hier noch einige zu sehen bekommen in der nächsten Zeit. Kleine Vorwarnung 😋.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist auf jedenfall ein Hingucker und Du darfst gerne mehr davon machen *hihi*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.