Donnerstag, 13. Oktober 2022

Boo 10-22

Es ist Oktober = Gruselmonat! Unsere Boo Aktion im Stempelhaus Forum endet für dieses Jahr mit dem Thema "Mini-Karte". Hierzu gibt es schier unendlich viele Möglichkeiten!

Bei diesem Kärtchen habe ich verschiedene cats on appletrees Motive zu einer halloweenigen Reihe gestempelt. Dazu zwei Worte (Inkadinkado und Stacey Yacula), noch mehr Pünktchen (coat) und eine niedliche Fledermaus (Trinity Stamps). Fertig ist ein niedlicher Halloweengruß.

Hier habe ich aus verschiedenen cats on appletrees Stempeln einen Halloweenkranz gestempelt. Dazu noch das Happy Halloween von Inkadinkado sowie mehr Pünktchen von coat. Und tadaa, auch dieses kleine Kärtchen kann sich bald auf den Weg machen.


Und auch dieses Kärtchen - welches ich letztens im Zuge des Stempeleinmaleins gemacht hatte - ist ein Minikärtchen. Hier habe ich den Hintergrund mit einem Acrylklotz und Distress Oxide gemacht. Die Raben sind von Inkadinkado und der Schriftzug von C.C. Designs. Es muss ja nicht immer alles coloriert oder ganz bunt sein.

Noch 2,5 Wochen, dann ist Gruseltag! Aber erstmal freue ich mich auf den 30.10. denn da habe ich meine Mädels zum Halloweenstempeln eingeladen!

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind zauberhaft und jede hat einen anderen Stil. Vor allem die ersten beiden gefallen mir richtig gut. Geht ja auch gar nicht anders bei der süßen Fledermaus. Die ist zum Knutschen.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.