Nun rast die Zeit bis Halloween und ich habe bis gestern Abend noch schnell die letzte Halloweenpost gemacht, geschrieben und versandt. Nun bin ich einmal mehr froh über die Boo Aktion von Birgit und mir im Stempelhaus Forum, denn so hatte ich zumindest schon einen guten Anfangskartenbestand.
Natürlich reichen 10 Karten nicht aus und ich habe auch viel zu viele schöne Stempel, als dass ich nicht noch mehr hätte machen wollen. Und so sind in dieser Woche u. a. noch diese beiden Kärtchen entstanden. Als Hauptmotiv hatte ich mich für die kleine Dracula Katze von Clearly Besotted entschieden. Und weil ich in diesem Jahr "auf den Kranz" gekommen bin, habe ich schnell wieder meine cats on appletrees Stempel hervorgeholt und losgelegt.
Das macht einfach soo viel Spaß und obwohl ich die gleichen Stempel für beide Kränze verwendet habe, sehen sie doch unterschiedlich aus, einfach durch die andere Beeren- und Pünktchenfarben. Das finde ich jedes Mal wieder faszinierend, man braucht wirklich keine 1000 Stempel (bei mir sind es nach fast 20 Jahren wohl mittlerweile eher viiiel mehr *schäm*).
Das Happy Halloween ist ebenfalls von cats on appletrees. Ich habe natürlich schon zig solcher Schriftzüge, aber diesen hier fand ich so schön einfach und mit dem Strich einfach klasse. Hier passt er auf jeden Fall perfekt.
Ja und nachdem auf der unteren Karte nach dem Zusammenkleben plötzlich ein roter Fleck war, habe ich links noch eine Beere hin gestempelt. Die passte von der Perspektive schon nicht so toll, aber nun gut. Beim Fotografieren waren dann plötzlich zwei große rote Schlieren auf der Karte. KREISCH! Glücklicherweise hatte ich in dem Moment gerade mit meiner Mum geschrieben und sie meinte, dass es aussieht, als hätte eine Fledermaus die Beere geworfen. Ratter, ratter, ratter (das war mein Hirn) und tadaa, zum Glück hatte ich mir die fliegende coat Fledermaus auch vor Kurzem gekauft. Nun wirft oder pupt sie also die Beere. Karte gerettet!
Gestern Abend habe ich nun auch endlich die Halloween Deko vom Dachboden geholt, so dass ich heute Abend loslegen kann. Irgendwie finde die aktuelle Herbstdeko viel zu schön, um sie mit Halloween "zu überschreiben" *haha*.
Lilly-Maus war natürlich wieder mega neugierig, als die Kisten im Flur standen, und hat sich schonmal ihr Kostüm ausgesucht und die erste Partydeko aus der Kiste gekramt (kein Scherz, sie hat die Ballontüte wirklich selbst rausgesucht *hihi*).
OMG die Katze ist ja wirklich Zucker und Lilly sieht sehr schick aus im Hexenkostüm *hihi*.
AntwortenLöschenNachbars Hunde (ein Goldenretriver und ein Mix aus Schäferhund und keine Ahnung, schwarzer Teufel), haben heute auch beim dekorieren im Garten geholfen, so daß meine Nachbarin sie dann doch ins Haus bringen musste *haha*
Schaurig schönes Halloween wünscht Dir BAstelfeti