Montag, 24. Oktober 2022

Halloweeniger Geburtstagsgruß

Für meine Freundin Constanze habe ich zum Geburtstag eine halloweenige Gruselkarte gemacht. Sie mag - genau wie ich - Halloween. Und da sie ja so lieb war, mir viele tolle Sachen vom Stempel-Mekka mitzubringen, habe ich meine Mekkabeute gleich mal für ihre Karte eingesetzt.

Da wären die niedlichen Monster von JessInk. Da ich eine Mini Slim Line Karte machen wollte, habe ich eines der Motive einfach doppelt genutzt und die Motive gedreht, damit sie nicht alle gleich aussehen. Den schönen Simsalabim Stempel von Sommerabend fand ich hier passend, immerhin sind da zwei Hexen auf der Karte.

Und die schönen Hot Foil Stamps von Kartenkunst - endlich mal kleine deutsche Worte - habe ich hier auch gleich mit eingeweiht. 

Und jetzt, wo ich diesen Beitrag schreibe, fällt mir gerade auch schon auf, dass das Designpapier im Hintergrund auf dem Kopf steht *oups*. Das ist mir bis eben nicht einmal aufgefallen. Hüstel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.