Samstag, 29. Oktober 2022

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Oktober 2022

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, so auch in diesem Monat. Und der ist wirklich klasse, ich hatte sofort eine Idee, als ich ihn sah.


Mit den tollen Stempeln von cats on appletrees und Zaubereike habe ich dieses Mal keinen Kranz und keine Reihe gestempelt, sondern die Motive mit einem Hauch von Halloween gestapelt. Dass ich an solch einfachen Motive mal so eine Freude haben würde, hätte ich nicht gedacht, aber es macht einfach soo viel Spaß!

Beim Stempeln dieser Motive kann ich mich so richtig ausbreiten ;). Ich bin übrigens immer noch ganz geflasht davon, dass meine sooo alten Chalk Stempelkissen von ColorBox und auch das Ancient Page Kissen immer noch funktionieren. Die VersaMagic Kissen habe ich mir neu dazu gekauft, die sind noch etwas zu saftig, aber auch sehr schön. Eine gute Kombination für diese Art Karten. 

Ich bin seeeehr gespannt, ob ich zu Weihnachten auch Karten in diesem Stil machen werde. Lust dazu und Motive dafür habe ich bereits einige *hihi*.

Habt alle ein tolles Gruselwochenende ^°°^. Ich habe am Sonntag zum Halloweenstempeln geladen und freue mich schon sehr darauf.

Und denkt daran, am Montag feiern wir beim Stempeleinmaleins unseren 13. Geburtstag! 13 Jahre Stempeleinmaleins - Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.