Samstag, 31. Dezember 2022

Ein paar Zuckerstangen

Hups, die Zuckerstangen habe ich ganz vergessen hier zu zeigen. Das hole ich nochmal schnell nach, bevor wir ins neue Jahr rutschen! Diese süßen Grüße habe ich beim Stempeltreffen Ende November an meine Mädels verteilt...


... und mit den Adventskalendern to go verschickt. Die Tags sind mit einer Stanze von Lawn Fawn gemacht, auch das Designpapier ist von LF. Der niedliche Stempel ist aus einem Set von Folia, welches ich bei Thalia entdeckt hatte. Das musste mit, darin sind auch kleine "Kranzelemente" enthalten. Hihi!

Anschließend habe ich noch ein paar farblich passende Glöckchen angeknotet und fertig waren die süßen Grüße. Ich mag solche Kleinigkeiten, die von Herzen kommen. Ich hoffe die minzigen Zuckerstangen haben allen geschmeckt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt einen gemütlichen Abend und kommt gut rüber. Wir hören uns in 2023 wieder 🙋.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.