Sonntag, 11. Dezember 2022

SEME - Kartenform Lucy

Beim Stempeleinmaleins haben wir diese Woche mal wieder die liebe BiBa/Birgit zu Gast und sie zeigt uns, wie man die Kartenform Lucy macht. Die ist eigentlich sehr schnell gemacht, bietet aber jede Menge Platz für Deko, man kann sich also echt austoben!


Ja und das habe ich gemacht, deshalb kommt mein Posting auch einen Tag zu spät... habe ich es doch mal wieder unterschätzt, wie viel Arbeit man sich machen kann. LOL! Aber die Kartenform schrie förmlich danach mit mehreren Motiven dekoriert zu werden und da die niedlichen Penny Black Igelchen bei mir in Hülle und Fülle vorhanden sind, habe ich ein paar passende Motive miteinander kombiniert.

Außerdem spiegelt die Karte meine momentane Lieblingsfarbe wider, ich nenne sie jetzt einfach Salbeigrün. In dieser Farbe ist auch meine diesjährige Weihnachtsdeko gehalten.

Die schönen Spruchstempel sind von Zaubereike, die Stanzen (Tannen und Banner) von A. Renke. Das tolle Designpapier ist von SU (Werbung). Das musste ich mir einfach kaufen.

Nun habt alle noch einen schönen 3. Advent. Wir machen jetzt gleich erstmal einen schönen großen Spaziergang mit Lilly-Maus.

2 Kommentare:

  1. Wie süß, Jay Jay! Ich liebe ja die Igelchen von penny Black auch ganz besonders =)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Extrem süß geworden, liebe Grüße auch an Lilly;)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.