Sonntag, 25. Dezember 2022

Weihnachtsgrüße

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend und auch einen tollen 1. Weihnachtstag. Bei uns war der gestrige Abend sehr schön, ich schreibe dazu gern noch ein paar Worte in einem anderen Post, und auch heute hatten wir bisher einen schönen Tag, u. a. mit einem Besuch der Weihnachtshütte im Wald.

Da das Wetter ja mal wieder typisch weihnachtlich ist - Regen - möchte ich heute mal ein bisschen Weihnachts-/Winterstimmung verbreiten! Diesen süßen Schneemann habe ich Sandra/Saloni geschickt. Die Karte ist tatsächlich ein Lift einer meiner früheren Karten, diese hat sich kürzlich jemand bei Pinterest gemerkt und tadaa, da war sie bei mir wieder präsent. Perfekt!

Ich finde Schneemänner kommen auf dieser Kartenart sehr gut zur Geltung. Der Cardstock ist Heiderosa von Faltkarten, das Designpapier ist aus einem Kartonblock, den ich mal gekauft habe. Die schönen Weihnachtsgrüße sind ein Schriftzug von create a smile. Der passte auch dieses Jahr wieder perfekt! Und der Schneemann glitzert natürlich auch, so wie es sich für einen Schneemann gehört :).

Habt weiterhin schöne Weihnachten ihr Lieben ♥.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden, der Schneemann ist aber auch herzallerliebst.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.