Mittwoch, 28. Dezember 2022

Noch ein paar Weihnachtskarten

Bevor ihr es so gar nicht mehr sehen könnt, zeige ich euch vor Silvester noch fix meine letzten Weihnachtskarten. Diese drei sind abgewandelte "Kranzkarten" 😁.

Anstatt Kränzen kann man ja auch Tannenzweige stempeln und diese behängen. Und das habe ich hier mal ausprobiert. Gefällt mir gut! Sind die Holzanhänger (Elch und Tanne) nicht niedlich? ♥

Die Stempel sind eine Kombination aus Stempeln von Zaubereike und catsonappletrees. Diese lassen sich wirklich so gut kombinieren! Ich werde mir aber auf jeden Fall noch den kleinen Tannenzapfen von Zaubereike dazu bestellen, der dürfte von der Größe etwas besser zu dem Tannenzweig passen.

Ebenso das Strickherz. Wobei ich das größere hier auch schön finde! Besonders überrascht war ich von dem tollen Midi Stempel mit den Sternchen und Pünktchen, der kam bei mir dieses Jahr ständig zum Einsatz! Damit habe ich ganze Hintergründe bestempelt, weil ich ihn so toll finde. Der Spruch hier ist übrigens von create a smile.

Nun mache ich mir langsam schon Gedanken für Glücksbringer/-karten für das neue Jahr. Die Tage verfliegen einfach nur so, nur noch 4x schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.