Montag, 31. Dezember 2007

Guten Rutsch!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert heute Abend schön und verbrennt euch nicht die Finger!!

Zum Abschluss möchte ich euch noch meine beiden letzten Karten aus 2007 zeigen. Hierbei handelt es sich um die letzten Kettingkarten, welche ich meinen Partnerinnen noch schuldig war *schäm*.

Das Thema war "Heiligabend" und ich war gleich zu zwei Kettings hierzu angemeldet. Leider bin ich durch all den Weihnachtsstress noch etwas ausgelaugt und habe mich sehr schwer getan mit den Karten, dabei hatte ich die Idee schon total lange im Kopf. Tilda und (in diesem Falle) ihre kleine Schwester Tingla warten auf den Weihnachtsmann :)

Die zweite Karte ist der ersten ziemlich ähnlich, allerdings wollte ich ja nicht genau die gleiche Karte machen, also habe ich den Baum woanders hingesetzt und die Coloration geändert. Ich habe ja schon öfters Tilda mit anderer Hautfarbe coloriert und ich finde es auch hier wieder total passend und knuffelig.

Mit diesen beiden Tildakarten verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch und freue mich schon auf das nächste Jahr voll Kreativität und Blogeinträgen *g*.

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Happy new Year!!!!!!!!!!!!!!

Beide Karten find ich knufig - da freut sich Anni bestimmt jetzt noch sehr.

Und die Tilda`s mit ner anderen Hautfarbe zu machen - find ich auch ne gute Idee!

Domi

Litta hat gesagt…

die Karten sind klasse geworden. Gefallen mir trotz "Flaute" seeehr gut.

Kommt gut ins neue Jahr, feiert schön und bleibt gesund.

LG von Litta

Anja's weblog hat gesagt…

Ich finde die karten auch super Jay Jay. Klasse!!

And a Happy New year!!

Conibaer hat gesagt…

Ich finde beide Karten total knuffig und gelungen!
Auch auf diesem Weg noch mal alle guten Wünsche für das neue Jahr! ich bin gespannt, was es uns Kreativ so bringen wird! :o)

Jessi hat gesagt…

Happy new year!
finde deine beiden letzten karten gelungen wie immer, und mal ne andere hautfarbe, find ich ne super idee!

LG Jessi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

ein fröhliches und gesundes neues Jahr mit mega vielen kreativen Ideen und jeder Menge Kohle in der Tasche für deine Shoppinglaunen.

Die Karten sind beide total schön geworden, wie süß ist das Schneemannbild denn?

Liebe Grüße, Nadine

Monique hat gesagt…

Die karten sind wieder super Jay Jay !!

Liebe grusse Monique

My Paper World hat gesagt…

Very cute!

IsaNorris hat gesagt…

ahhhh ! these are sooo cute !!
Guten Wünsche für das neue Jahr!
isa uk

Scrapmumur hat gesagt…

Splendid!!