Montag, 31. Dezember 2007

Guten Rutsch!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert heute Abend schön und verbrennt euch nicht die Finger!!

Zum Abschluss möchte ich euch noch meine beiden letzten Karten aus 2007 zeigen. Hierbei handelt es sich um die letzten Kettingkarten, welche ich meinen Partnerinnen noch schuldig war *schäm*.

Das Thema war "Heiligabend" und ich war gleich zu zwei Kettings hierzu angemeldet. Leider bin ich durch all den Weihnachtsstress noch etwas ausgelaugt und habe mich sehr schwer getan mit den Karten, dabei hatte ich die Idee schon total lange im Kopf. Tilda und (in diesem Falle) ihre kleine Schwester Tingla warten auf den Weihnachtsmann :)

Die zweite Karte ist der ersten ziemlich ähnlich, allerdings wollte ich ja nicht genau die gleiche Karte machen, also habe ich den Baum woanders hingesetzt und die Coloration geändert. Ich habe ja schon öfters Tilda mit anderer Hautfarbe coloriert und ich finde es auch hier wieder total passend und knuffelig.

Mit diesen beiden Tildakarten verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch und freue mich schon auf das nächste Jahr voll Kreativität und Blogeinträgen *g*.

10 Kommentare:

  1. Happy new Year!!!!!!!!!!!!!!

    Beide Karten find ich knufig - da freut sich Anni bestimmt jetzt noch sehr.

    Und die Tilda`s mit ner anderen Hautfarbe zu machen - find ich auch ne gute Idee!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind klasse geworden. Gefallen mir trotz "Flaute" seeehr gut.

    Kommt gut ins neue Jahr, feiert schön und bleibt gesund.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die karten auch super Jay Jay. Klasse!!

    And a Happy New year!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Karten total knuffig und gelungen!
    Auch auf diesem Weg noch mal alle guten Wünsche für das neue Jahr! ich bin gespannt, was es uns Kreativ so bringen wird! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Happy new year!
    finde deine beiden letzten karten gelungen wie immer, und mal ne andere hautfarbe, find ich ne super idee!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo JayJay,

    ein fröhliches und gesundes neues Jahr mit mega vielen kreativen Ideen und jeder Menge Kohle in der Tasche für deine Shoppinglaunen.

    Die Karten sind beide total schön geworden, wie süß ist das Schneemannbild denn?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die karten sind wieder super Jay Jay !!

    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh ! these are sooo cute !!
    Guten Wünsche für das neue Jahr!
    isa uk

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.