Freitag, 13. Februar 2009

dreams2stamp Häschen

Morgen ist schon Valentinstag... es fällt mir schwer meine Valentinsstempel wieder wegzulegen, aber es geht stark auf Ostern zu und so habe ich gestern Abend meine Karte mit dem neuen dreams2stamp Häschen zu Ende gebastelt.
***
Tomorrow we already have Valentine's Day... I don't really like to put away my valentine's stamps, but Easter is coming and so I finished my card with the new dreams2stamp bunny yesterday.

stamps: Bunny by dreams2stamp, Sentiments by Darcie's
ink pads: Memories Artprint Brown, SU Olive
papers: SU & Bazzill Cardstock, K & Company Pattern Paper
accesories: Ribbon, Prima Flowers, Brads, Martha Stewart Dotted Punch, Spellbinders, QK Branch Die, Dimensionals
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen

Meine Idee war mit dem Motiv in 3D zu arbeiten, so habe ich es zwei Mal abgestempelt und die Blumen, das Ohr sowie die Narzisse in der Mitte noch einmal in 3D aufgeklebt. Perfekt war auch, dass meine neuen Martha Stewart Stanzer am Mittwoch bei mir ankamen, so habe ich den mit den Löchern gleich für meine Osterkarte genommen. (In Wirklichkeit ist das Grün etwas heller, als hier auf den Fotos.)
***
My idea was to work in 3D and so I stamped the image twice and add the flowers, the ear and the daffodil with dimensionals to the image. What a perfect timing that my new Martha Stewart punches arrived on Wednesday! I thought the dotted one would be matching to my Easter card. (The green cardstock isn't that dark like in the photo.)


Vielleicht könnt ihr auf dem Bild hier mehr von meiner 3D Arbeit erkennen ;) Die Prima Flowers habe ich versucht wie Narzissen wirken zu lassen, gar nicht so einfach, aber mir gefällt es. Das QuicKutz Shape habe ich auch endlich mal eingeweiht, ich dachte es würde von der Form her gut zu den ovalen gewellten Spellbinders und dem Martha Stewart Stanzer passen.
***
Maybe you can see more of my 3D work in this picture ;) I tried to make daffodil Prima Flowers, it wasn't easy, but I like it. I finally used the QuicKutz shape (branch). I thought it would be going well with the oval scalloped Spellbinders and dotted MS punch.


Hier ist noch die Karteninnenseite. Nun habe ich auch endlich mal meinen großen Darcie's Osterspruch verwendet, der schon seit ca. zwei Jahren bei mir ablagert *hüstel*. Das d2p Häschen musste hier natürlich auch wieder ein Nickerchen halten, jedoch habe ich das Motiv etwas verändert.
***
Here's my card's inside. Finally I used my big Darcie's Easter sentiment, I think I already have it since two years now... I used the d2p bunny again, but I changed the image a little bit.


Ich brauchte ein kleineres passendes Motiv für die Innenseite und so habe ich einfach den Hasen ausgeschnitten und die Blumen und jetzt liegt der Hase in einem Meer von Blumen *hihi*. Als ich das Motiv das erste Mal sah, kam mir diese Idee schon und ich finde es sieht klasse aus. Ich liebe Motive, die man selbst noch etwas verändern kann!
***
For the inside I needed a smaller image so I cut the bunny and the flowers out and now the bunny is laying in a sea of flowers *smile*. As I saw the image for the first time I got this idea and I really like it. I love images which can be changed by yourself!

Kommentare:

Annie hat gesagt…

love the sweet image on this card and the soft spring colours - just need the flowers in the garden to bloom! hugs, annie x

gila hat gesagt…

hallöle jai,

och wie süß ist deine karte, total schön, ich schau ja jeden tag bei dir vorbei, da muss ich doch nun endlich mal meinen senf abgeben.
deine werke sind so bezaubernd schön.
lg gila

Spidey-Meike hat gesagt…

Wundervolle Karten, der Hase ist aber auch echt mal voll süß...

LG Meike

CraftyC hat gesagt…

A beautiful card and great colouring!
Clairex

Litta hat gesagt…

süüüüüß !! Absolut süß Deine Karte.

LG von Litta

Cathy hat gesagt…

This is really cute!! I love that bunny!

cathy