Donnerstag, 26. Februar 2009

Sneak Peek - AmyR Friend Sentiments

Da bin ich wieder und ich bringe euch gleich eine Vorschau auf eines der neuen Stempelsets, die All That Scraps am 02. März herausbringen wird, mit. Hierbei handelt es sich um das "Friend Sentiment" Set von AmyR. Mir persönlich gefallen Amys Sprüche immer total gut, weil sie so vielseitig einsetzbar sind, so auch das neue Set.
***
I'm back and I have a sneak peek of one of the new stampsets that All That Scraps will release on March 2nd. It's the new "Friend Sentiments" set by AmyR. I really like Amy'r sentiments because you can use them for almost every card. Also the new one.


stamps: Friend Sentiments Set by AmyR, Bear Hugs & Rockin Out by C.C. Designs
ink pads: Memories Artprint Brown, ColorBox Chalk Lime
papers: Bazzill Cardstock, SasafrassLass Pattern Paper
accessories: Spellbinders Label 1, Martha Stewart Scallop Dot & Scalloped Heart Punches, SU Circle Punches, Bridal Flowers, Brads, Ribbon
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gel Pen


Okay hierzu müsst ihr wissen, dass ich mir erst den Spruch und dann die passenden Motive für meine Karte ausgesucht habe. Wenn ihr euch also die Innenseite zuerst anseht, dann wisst ihr, warum ich den süßen Rockerbären gestempelt habe ;) Für das Cover brauchte ich aber auch einen Spruch und da ich diese Karte meinem Sven schenken werde, fand ich den Herzspruch und das Ghost Heart von Heidi Swapp passend, auch wenn es nicht so den Bezug zum Rest der Karte hat. Er hat mich in den letzten Tagen, in denen ich wirklich schlecht drauf war, so lieb unterstützt, dafür möchte ich mich hiermit bei ihm bedanken. Hoffentlich mag er die Karte leiden.
Passend zum SasafrassLass Papier habe ich mich für blauen, grünen sowie orangen Bazzill Cardstock entschieden. Die Bären habe ich mit den Spellbinders Label 1 ausgestanzt und mein neuer Martha Stewart Scallop Dot Borderstanzer kam auch wieder zum Einsatz. Das Ribbon hatte ich vor einiger Zeit bei ATS gekauft. Die wunderschönen Bridal Flowers hat mir eine Freundin aus den USA geschickt, diese habe ich heute das erste Mal genutzt.
***
Okay you have to know that I first decided which sentiment I wanted to use and then I searched for the matching images. So take a look at the inside of my card and you'll understand why I stamped the cute rocker bear ;) But I also needed a sentiment for my card's cover and as I want to give this card to my honey Sven, I think the heart sentiment and the Heidi Swapp Ghost Heart are perfect. Sven gave me a lot of moral support the last days as I was in a really bad mood. I want to thank him with my card and I really hope he will like it. Matching to the pattern paper I used blue, green and orange cardstock. I cut the bears out with Spellbinders Label 1and I wanted to use my new Martha Stewart Scallop Dot Border Punch. The Ribbon I bought from ATS some weeks ago and the wonderful bridal flowers have been given to me by a lovely friend from the US.


Hier habe ich mich für zwei der schönen neuen Sprüche von Amy entschieden. Ich finde man kann sie auch wunderbar miteinander kombinieren, gerade weil immer ein paar in der gleichen Schriftart gehalten sind.
***
I used two of Amy's wonderful new stamps here. I think you can combine them very good because there are always some sentiments in the same fonts.


Der kleine Spruch hier ist auch aus Amys "Friend Sentiments" Set. Es beinhaltet neben diesen 3 Sprüchen jede Menge anderer toller Freundschaftssprüche und -worte, mir gefällt es sehr!
***
Also the little sentiment is from Amy's new "Friend Sentiments" set. Beside this 3 sentiments there are a lot of other wonderful friendship related sentiments and word. I really like it!


Und hier noch einmal die beiden knuffeligen Bären. Meine C.C. Designs Favoriten. Coloriert habe ich sie mit meinen Albrecht Dürer Aquarellbuntstiften, Kreide und weißem Gelstift. Der stehende Bär ist aus dem Bear Hugs Set, der rockende Bär aus dem Rockin Out Set aus dem letzten Release.
***
And here are the cute bears again. My C.C. Designs faves. I colored them with my watercolor pencils, chalk and white gel pen. The standing bear is from the Bear Hugs set and the rocking bear from the Rockin Out set from the last release.

Bei ATS könnt ihr das neue Stempelset als Blogcandy gewinnen. Schaut euch auch die Karten der anderen ATS DT'ler an, sind sie nicht wieder superklasse geworden? Kommt doch morgen wieder vorbei für eine Vorschau auf das neue Stempelset von Diane/Cookie Crumbs!
***
ATS is giving away one of Amy's new sets as blog candy. So go and visit her blog. And take a look at all the other DT creations, they are adorable aren't they? Please come back tomorrow for another sneak peek of Diane's/Cookie Crumbs new set!

Kommentare:

  1. Wow Jay Jay, eine absolut wunderschöne und total süße Karte hast du da gezaubert! Die Papiere und Farben sind genial und die zwei knuffigen Bären hast du super coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind ja wirklich 2 supersüße knuffige Bären :) Ich finde deine Karte wirklich ganz zauberhaft. LG Kali

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card. Super colors, layout and colouring.

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Die Papiere und deine Coloration absolut genial und wieder alles so schön stimmig.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte auch super schön. Die Farben und Papiere passen alle ganz toll zusammen und die Bären sind nur zu süß.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. EIne supersüße Karte. Ich kann meinen "vorrednerinnen" nur zustimmen: supertolle Farbkombi und knuffige Bärchen, die toll coloriert sind!
    Ich hoffe, Dir geht´s inzwischen besser! *dich mal feste drück*

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total niedlich und eine ganz süße Idee, deinem Schatz zu sagen, wie lieb du ihn hast.

    Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser. Ja, in unserem Alter da sind die Geburtstage nicht mehr das, was sie früher mal waren. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an meinen nächsten denke...

    Wenn du Zeit hast pieps doch mal kurz, ob du meine letzte Mail bekommen hast. Irgendwie landen meine Mails immer mal wieder im Spam-Ordner.

    Ich wünsche dir ein schönes WE mit viel Sonnenschein und guter Laune!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.