Montag, 8. November 2010

Simon's Monday Delight #29 Frame


Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!


Ich bastel' ja eher selten etwas für mich selbst, aber diesen Bilderrahmen habe ich nur für mich  (und Sven) gemacht! Als Weihnachtsdeko für unseren Flur! Passend zur Jahreszeit habe ich dort immer ein bis zwei meiner eigenen Karten als Deko stehen und jetzt wollte ich mal einen Bilderrahmen gestalten. Den Spruch aus dem AmyR Christmas Card Greetings Set habe ich mit Staz-On Timber Brown direkt auf den Rahmen gestempelt. Mit Kaisercraft Strassteinen, Weihnachtssternen und Ilex habe ich den Rahmen dekoriert.
***
Normally I don't do things for myself but this frame is only made for me (and Sven)! As Christmas decoration for our corridor! I always have one or two of my own cards standing there matching to the season and this time I wanted a frame. The sentiment from the AmyR Christmas Card Greetings set is stamped with Staz-On Timber Brown directly onto the frame. I decorated it with Kaisercraft gemstones, poinsettia flowers und hollies.

Und da ich die Holiday Emma von C.C. Designs so supersüß finde, wollte ich mit ihr gerne eine Szene machen. Der Kamin, das Feuer, der Tannenbaum, die Geschenke, die Socke und das Candy sind aus dem Sugarplums Christmas Scene (digi) Set von C.C. Designs, die Bücher sind von mir (Stempelstern), der Teppich ist von Magnolia und das Fischglas sowie der Mistelzweig sind von Darcie's.
***
And as I think that Holiday Emma by C.C. Designs is just the cutest I wanted to create a scene with her. The chimney, fire, Christmas tree, gifts, sock and candies are from the Sugarplums Christmas Scene (digi) set by C.C. Designs, the books are from my own retired collection, the carpet is from Magnolia and the fish bowl and mistletoe are from Darcie's.

Als Teppichboden und Tapete habe ich zwei Bögen aus dem Cosmo Cricket Mitten Weather Weihnachtspad verwendet. Der Rahmen ist übrigens aus dem Elchkaufhaus, die "Scheibe" habe ich einfach weggelassen. Coloriert habe ich mit meinen Albrecht Dürer Auqrellstiften.
***
I used two sheets from the Cosmo Cricket Mitten Weather  Christmas pad as carpet and wallppaer. The frame is from the moose store (IKEA), I just leave the "pane" off. The images have been colored with watercolor pencils (Albrecht Duerer).


Dieses Mal verlosen wir den C.C. Designs "Holiday Emma" Stempel! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 14.11.2010 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der niedliche Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away C.C. Design's "Holiday Emma" stamp! Just leave a comment under this posting until Sunday November 14th, 2010 and with some luck you will be the owner of this cute stamp soon!

Kommentare:

Aussie Loz hat gesagt…

Great framed scene JayJay! I love the gorgeous colours and the added gemstones and poinsettia, stunning ♥

Melanie-Jane hat gesagt…

Hi Jay Jay,
Das ist ja eine tolle Deko und mir gefallen die Farben so. Ganz toll. Vielen Dank für dein Candy.
Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Woche.

Lieber Gruss
Melanie-Jane

Julye hat gesagt…

Fab frame and cute candy too thanks for the chance.

Noa hat gesagt…

Dein Rahmen ist wunderschön geworden. So tolle Farben und so schön coloriert. Bin begeistert, den würd ich mir auch gerne hin hängen.
Danke für die Chance auf den süßen Stempel.

Liebe Grüße
Tina

Andrea hat gesagt…

Hallo Jay, Jay,

dieser Stempel ist ja so süß.
Auch Dein Rahmen ist wunderschön geworden.
LG: Andrea K.

Dunja hat gesagt…

liebe JayJay,
dein Bilderrahmen ist ganz bezaubernd, da kann ich gut verstehen, daß Du ihn für Dich selbst gemacht hast und nicht hergeben möchtest.

Der Stempel mit der süßen Emma ist so niedlich, da möchte ich gerne wieder ein mal mein Glück versuchen.

glg Dunja

gila hat gesagt…

och wie süß, find ich ganz toll geworden

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

dein Bilderrahmen ist wunderschön geworden.
Es schaut so gemütlich aus *g*

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Ujjwal hat gesagt…

Beautiful Frame!!

Thanks for a chance to win again!!

schwarzesbunt hat gesagt…

ganz tolle szene... der rahmen wird sich sicherlich sehr gut in deinem flur machen... so langsam kommt man schon in weihnachtstimmung...

Angela hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
Dein weihnachtlicher Dekorahmen gefällt mir total gut.Der ist echt niedlich.
Natürlich würde ich auch gerne den süßen Emmastempel gewinnen und hüpfe gerne mit in den Lostopf.*hihi*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

thorescha hat gesagt…

Wow, Franziska, das ist der hammer, so eine tolle Idee und so lievevoll umgesetzt und mit so vielen Details, einfach schön.
Und das Stempelchen natürlich auch :)

lg, die Sandra

Anja hat gesagt…

Emma ist so süß, wie sie so daliegt, da versuche ich mein Glück doch glatt nochmal.
Liebe Grüße, Anja

Gesa hat gesagt…

Nee was ist die kleine Süß!
Die wartet bestimmt auf das Christkind. Meine Mädels können Weihnachten auch kaum noch erwarten.
LG
Gesa

Martinas Welt hat gesagt…

Jay Jay, dein Rahmen ist einfach toll! Deine Szenen sind einfach Hammer! Echt! Der ist wirklich wunderschön geworden und wird Deinen Flur verschönern! ;)
Und die süße Emma, die es zu gewinnen gibt, steht da nicht viel nach...LOL
Alles Liebe
Martina

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay.....
das ist eine tolle Deko!!! Die Szene... die Dir da gelungen ist .... wunderschööööööööööön!!!!!
Jetzt bin ich ja wieder auf dem Damm.... und so reihe ich mich in die Liste ein... denn der Stempel ist wieder wunderschön!!
Eine gute Woche wünsche ich Dir...
Deine Sabine

ILONA hat gesagt…

...eine wirklich wunderschöne Scene....der Stempel ist total niedlich...sehr gerne nehme ich an Deinem Candy teil...;)

LG


ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

lawinchen hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
Dein Rahmen ist wunderschön geworden.
Eine Wahnsinnsarbeit.
Der Stempel ist total süß.
Danke, für die Chance ihn zu gewinnen.

lg
Andrea

Bine hat gesagt…

Super schöner Rahmen und zu Weihnachten mal was richtig knuffiges. Tolle Idee ;)

Gruß

Bine

Patricia hat gesagt…

Oh my gosh!! What a cutie! I would love to win her. Thank you so much for this chance!

With love from Holland,
xx Patricia

Margrit hat gesagt…

Ich bin jetzt auch hier gelandet und muss sagen, Du machst schöne Sachen. :) Und dann noch ein Candy, toll.

Viele Grüße
Margrit

Melanie hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Karte. Da passt einfach alles. Und das Motiv ist auch einfach nur toll.

LG
Melanie

Heidi hat gesagt…

Wow, der Bilderrahmen ist klasse geworden. Da kann man Mal wieder sehen, dass man mit Stempeln auch andere Gegenstände schön gestalten kann. Aber der Stempel ja ist auch herzallerliebst.
Liebe Grüße
Heidi

Zetti hat gesagt…

Wow, der RAhmen ist wunderschön. Eine tolle Weihnachtsdeko, muß ich mir merken!
LG Zetti

Moni hat gesagt…

Hi Jay Jay, this frame is so gorgeous. Fab colours and image is so cute. Thanks for the chance to win it. Hugs,moni

Basteltriene hat gesagt…

das ist ja ein super schöner Rahmen geworden. Da kann die Weihnachtszeit ja kommen.
LG Gisela

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

This is so cute and so wonderful Jay Jay, great job!
Hugs Jacqueline

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Dein Bilderrahmen ist wirklich wunderschön! Er lädt direkt zum nachbasteln ein. Und das Motiv ist herzallerliebst!

Ganz liebe Grüße
Melli

Chocolait hat gesagt…

oh sie ist echt süß. wunderschön geworden.

LG
Cho

Katarina hat gesagt…

Great project.

Mary Lou hat gesagt…

Hi Jay jay this scene is Wondrous!!! Fabulous piece of art~~it is so fun to display own creations for the holidays~~when I make something I display it at home before sharing or selling it:)
Blessings of thanks for chance at this cutie!!

Herbstnebel hat gesagt…

Oh man JayJay was für ein toller Bilderrahmen und die Szene ist so süß. Ich versuche mein Glück mal und springe in den Lostopf.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Katharina hat gesagt…

Dein dekorierter Rahmen gefällt mir richtig gut.
Danke für die Chance den Stempel zu gewinnen.
LG Katharina

Litta hat gesagt…

hach ist die süß - und Dein Szene-Bilderrahmen ist echt klasse geworden.

Vielleicht bin ich mal wieder dran, was zu gewinnen :-))).

LG von Litta

Andrea hat gesagt…

Wow, dein Rahmen sieht genial aus!
Du hast eine wunderschöne Szene gestempelt.
LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Hallo!

Ich bin immer ganz spachlos, was ihr für Werke macht - einfach ein Wahnsinn. Mir käme dazu nichtmal annähernd die Idee dazu. Es passt einfach alles perfekt zusammen.
Wirklich sehr schön, ich bin begeistert.

Lg Sonja!

Elamausiii hat gesagt…

Hallo JayJay,

das Mptiv ist wirklich zuckersüß :) und dein Bilderrahmen ist mal wieder ein Traum :)
Danke das ihr uns die Möglichkeit gibt, diesen tolen Stempel zu gewinnen.
GLG Elamausiii

Jenny hat gesagt…

ein toller Bilderrahmen und ein supersüßes Motiv. Da muss ich doch wieder mein Glück versuchen. ;)

Kim. hat gesagt…

Your frame is stunning and I sure will be a delight on the wall. Thanks for the chance to win.
Kim xXx