Montag, 8. November 2010

Simon's Monday Delight #29 Frame


Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!


Ich bastel' ja eher selten etwas für mich selbst, aber diesen Bilderrahmen habe ich nur für mich  (und Sven) gemacht! Als Weihnachtsdeko für unseren Flur! Passend zur Jahreszeit habe ich dort immer ein bis zwei meiner eigenen Karten als Deko stehen und jetzt wollte ich mal einen Bilderrahmen gestalten. Den Spruch aus dem AmyR Christmas Card Greetings Set habe ich mit Staz-On Timber Brown direkt auf den Rahmen gestempelt. Mit Kaisercraft Strassteinen, Weihnachtssternen und Ilex habe ich den Rahmen dekoriert.
***
Normally I don't do things for myself but this frame is only made for me (and Sven)! As Christmas decoration for our corridor! I always have one or two of my own cards standing there matching to the season and this time I wanted a frame. The sentiment from the AmyR Christmas Card Greetings set is stamped with Staz-On Timber Brown directly onto the frame. I decorated it with Kaisercraft gemstones, poinsettia flowers und hollies.

Und da ich die Holiday Emma von C.C. Designs so supersüß finde, wollte ich mit ihr gerne eine Szene machen. Der Kamin, das Feuer, der Tannenbaum, die Geschenke, die Socke und das Candy sind aus dem Sugarplums Christmas Scene (digi) Set von C.C. Designs, die Bücher sind von mir (Stempelstern), der Teppich ist von Magnolia und das Fischglas sowie der Mistelzweig sind von Darcie's.
***
And as I think that Holiday Emma by C.C. Designs is just the cutest I wanted to create a scene with her. The chimney, fire, Christmas tree, gifts, sock and candies are from the Sugarplums Christmas Scene (digi) set by C.C. Designs, the books are from my own retired collection, the carpet is from Magnolia and the fish bowl and mistletoe are from Darcie's.

Als Teppichboden und Tapete habe ich zwei Bögen aus dem Cosmo Cricket Mitten Weather Weihnachtspad verwendet. Der Rahmen ist übrigens aus dem Elchkaufhaus, die "Scheibe" habe ich einfach weggelassen. Coloriert habe ich mit meinen Albrecht Dürer Auqrellstiften.
***
I used two sheets from the Cosmo Cricket Mitten Weather  Christmas pad as carpet and wallppaer. The frame is from the moose store (IKEA), I just leave the "pane" off. The images have been colored with watercolor pencils (Albrecht Duerer).


Dieses Mal verlosen wir den C.C. Designs "Holiday Emma" Stempel! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 14.11.2010 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der niedliche Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away C.C. Design's "Holiday Emma" stamp! Just leave a comment under this posting until Sunday November 14th, 2010 and with some luck you will be the owner of this cute stamp soon!

39 Kommentare:

  1. Great framed scene JayJay! I love the gorgeous colours and the added gemstones and poinsettia, stunning ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jay Jay,
    Das ist ja eine tolle Deko und mir gefallen die Farben so. Ganz toll. Vielen Dank für dein Candy.
    Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Woche.

    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Fab frame and cute candy too thanks for the chance.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rahmen ist wunderschön geworden. So tolle Farben und so schön coloriert. Bin begeistert, den würd ich mir auch gerne hin hängen.
    Danke für die Chance auf den süßen Stempel.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay, Jay,

    dieser Stempel ist ja so süß.
    Auch Dein Rahmen ist wunderschön geworden.
    LG: Andrea K.

    AntwortenLöschen
  6. liebe JayJay,
    dein Bilderrahmen ist ganz bezaubernd, da kann ich gut verstehen, daß Du ihn für Dich selbst gemacht hast und nicht hergeben möchtest.

    Der Stempel mit der süßen Emma ist so niedlich, da möchte ich gerne wieder ein mal mein Glück versuchen.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. och wie süß, find ich ganz toll geworden

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jay Jay,

    dein Bilderrahmen ist wunderschön geworden.
    Es schaut so gemütlich aus *g*

    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Frame!!

    Thanks for a chance to win again!!

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle szene... der rahmen wird sich sicherlich sehr gut in deinem flur machen... so langsam kommt man schon in weihnachtstimmung...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jay Jay,
    Dein weihnachtlicher Dekorahmen gefällt mir total gut.Der ist echt niedlich.
    Natürlich würde ich auch gerne den süßen Emmastempel gewinnen und hüpfe gerne mit in den Lostopf.*hihi*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Franziska, das ist der hammer, so eine tolle Idee und so lievevoll umgesetzt und mit so vielen Details, einfach schön.
    Und das Stempelchen natürlich auch :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Emma ist so süß, wie sie so daliegt, da versuche ich mein Glück doch glatt nochmal.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Nee was ist die kleine Süß!
    Die wartet bestimmt auf das Christkind. Meine Mädels können Weihnachten auch kaum noch erwarten.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  15. Jay Jay, dein Rahmen ist einfach toll! Deine Szenen sind einfach Hammer! Echt! Der ist wirklich wunderschön geworden und wird Deinen Flur verschönern! ;)
    Und die süße Emma, die es zu gewinnen gibt, steht da nicht viel nach...LOL
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jay-Jay.....
    das ist eine tolle Deko!!! Die Szene... die Dir da gelungen ist .... wunderschööööööööööön!!!!!
    Jetzt bin ich ja wieder auf dem Damm.... und so reihe ich mich in die Liste ein... denn der Stempel ist wieder wunderschön!!
    Eine gute Woche wünsche ich Dir...
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ...eine wirklich wunderschöne Scene....der Stempel ist total niedlich...sehr gerne nehme ich an Deinem Candy teil...;)

    LG


    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jay Jay,
    Dein Rahmen ist wunderschön geworden.
    Eine Wahnsinnsarbeit.
    Der Stempel ist total süß.
    Danke, für die Chance ihn zu gewinnen.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Rahmen und zu Weihnachten mal was richtig knuffiges. Tolle Idee ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Oh my gosh!! What a cutie! I would love to win her. Thank you so much for this chance!

    With love from Holland,
    xx Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin jetzt auch hier gelandet und muss sagen, Du machst schöne Sachen. :) Und dann noch ein Candy, toll.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderwunderschöne Karte. Da passt einfach alles. Und das Motiv ist auch einfach nur toll.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der Bilderrahmen ist klasse geworden. Da kann man Mal wieder sehen, dass man mit Stempeln auch andere Gegenstände schön gestalten kann. Aber der Stempel ja ist auch herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der RAhmen ist wunderschön. Eine tolle Weihnachtsdeko, muß ich mir merken!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  25. Hi Jay Jay, this frame is so gorgeous. Fab colours and image is so cute. Thanks for the chance to win it. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  26. das ist ja ein super schöner Rahmen geworden. Da kann die Weihnachtszeit ja kommen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  27. This is so cute and so wonderful Jay Jay, great job!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. Dein Bilderrahmen ist wirklich wunderschön! Er lädt direkt zum nachbasteln ein. Und das Motiv ist herzallerliebst!

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  29. oh sie ist echt süß. wunderschön geworden.

    LG
    Cho

    AntwortenLöschen
  30. Hi Jay jay this scene is Wondrous!!! Fabulous piece of art~~it is so fun to display own creations for the holidays~~when I make something I display it at home before sharing or selling it:)
    Blessings of thanks for chance at this cutie!!

    AntwortenLöschen
  31. Oh man JayJay was für ein toller Bilderrahmen und die Szene ist so süß. Ich versuche mein Glück mal und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  32. Dein dekorierter Rahmen gefällt mir richtig gut.
    Danke für die Chance den Stempel zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  33. hach ist die süß - und Dein Szene-Bilderrahmen ist echt klasse geworden.

    Vielleicht bin ich mal wieder dran, was zu gewinnen :-))).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  34. Wow, dein Rahmen sieht genial aus!
    Du hast eine wunderschöne Szene gestempelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!

    Ich bin immer ganz spachlos, was ihr für Werke macht - einfach ein Wahnsinn. Mir käme dazu nichtmal annähernd die Idee dazu. Es passt einfach alles perfekt zusammen.
    Wirklich sehr schön, ich bin begeistert.

    Lg Sonja!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo JayJay,

    das Mptiv ist wirklich zuckersüß :) und dein Bilderrahmen ist mal wieder ein Traum :)
    Danke das ihr uns die Möglichkeit gibt, diesen tolen Stempel zu gewinnen.
    GLG Elamausiii

    AntwortenLöschen
  37. ein toller Bilderrahmen und ein supersüßes Motiv. Da muss ich doch wieder mein Glück versuchen. ;)

    AntwortenLöschen
  38. Your frame is stunning and I sure will be a delight on the wall. Thanks for the chance to win.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.