Samstag, 15. Oktober 2011

SEME Treat Holder

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins wieder eine schaurig schöne Anleitung für euch und zwar für einen Treat Holder, den sich die liebe Kathrin ausgedacht hat. In diesem Falle haben wir mit einer Rolle Smarties gearbeitet, aber man kann auch Mentos oder andere Süßigkeiten in solch einem Treat Holder verschenken.
***
Over at Stempeleinmaleins we have a spooky Treat Holder tutorial for you today written by our lovely Kathrin. In this case we worked with a roll of Smarties but you can also give other candy away in such a treat holder.

Ich muss ja zugeben, dass ich bis zu dieser Woche gar nicht wusste, dass es Smarties nun auch in Minirollen zu kaufen gibt ;) Für meinen Smarties Holder habe ich schwarzen Bazzill Cardstock und Basic Grey Eerie Designpapier verwendet.
***
To be honest I didn't know that you can buy Smarties in mini rolls until this week ;) I used black Bazzilll cardstock and Basic Grey Eerie pattern paper for my Smarties holder.

Das coole Sticker-Label war in meinem Apothecary Emporium Collection Kit von Echo Park enthalten, welches ich mir auf dem Stempel-Mekka gekauft hatte. Ebenso die kleine "Giftflasche", die ich erst noch auf schwarzen Cardstock und dann aufgeklebt habe. Ich arbeite sonst nie mit Stickern, aber diese hier passten einfach perfekt! Die süße Halloween Schnecke (die hier genutzte ist allerdings die ältere kleinere Schnecke, die es im letzten Jahr gab) und die knuffige Fledermaus von LeLo Design passten hervorragend auf meinen Treat Holder.
***
This cool sticker label is from my Apothecary Emporium collection kit from Echo Park which I bought at Stempel-Mekka in September. Also the little "bottle of poison" is from this kit. I adhered it to black cardstock first and then glued it to my holder. I never work with stickers but in this case they were just matching! I also used the cute Halloween snail (the one I used is the smaller one from last year) and bat from LeLo Design to decorate my treat holder.

Die Smarties habe ich einfach in Halloweenpapier eingewickelt und mit einem Schleifenband sowie einem Mini Kürbischarm verziert. Oben auf den Holder habe ich dann noch einen runden Halloween-Spruchstempel und eine Martha Stewart Fledermaus aufgeklebt.
***
I wrapped the Smarties into Halloween paper and decorated them with a ribbon and a mini pumpkin charm. In the end I still added a round Halloween sentiment and a bat to the holder.

Das hat auf jeden Fall total viel Spaß gemacht und ich habe noch eine weitere Rolle Smarties hier, die ich ebenfalls noch so schön verpacken möchte! Mal sehen wem ich die Holder dann gebe/schicke, Halloween steht ja nun schon vor der Türe.
***
It was so much fun and I still have another roll of Smarties which I also want to use like this one! I still don't know to whom I will give my holders but Halloween is coming with big steps.

Kommentare:

kingfrog hat gesagt…

Чудесная, стильная работа!!!

Anonym hat gesagt…

Huuuuuuuu-hu-huuuuuuuuu,

wie schaurig.......,aber schön,ist deine Verpackung geworden.
Die Schnecke habe ich auch und mag sie sehr (wie fast alles von Lelo Design).
Schönes Papier hast du gewählt und es sieht einfach perfekt aus.
Ein schönes Wochenende
wünsche ich dir

GLG Deine Marion

lady-sonja hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung!! Sieht echt super aus!
LG, Sonja.