Freitag, 21. Oktober 2011

SAV Tobi's dearest deer

Endlich Freitag, d. h. das Wochenende steht vor der Tür! Die Zeit rennt und bald ist schon Weihnachten. Gestern im Radio haben sie erzählt, dass sie den ersten Schnee in vier Wochen erwarten... darauf kann ich ja ehrlich gesagt sehr gut verzichten... aber nichts desto trotz freue ich mich natürlich auf Weihnachten! Als ich meine Stampavie Stempel durchgegangen bin, habe ich das süße neue
***
Thank God it's Friday which means the weekend is coming! Time is running and soon it will be Christmas. Yesterday they said in the radio that we should get snow in 4 weeks... I mean I really could resign of snow... but nevertheless I'm looking forward to Christmas! When I went through my Stampavie stamps I fond the new

Laurence Design - Tobi's dearest deer

Motiv gesehen. Und da ich Rehe total mag (also sehen, streicheln und im Zoo auch füttern - nicht essen!) musste ich diesen Stempel einfach nehmen und ich liebe ihn! Für meine Karte habe ich Stampin' Up! Savanne und roten Bazzill Cardstock sowie Weihnachtspapier von Maja Design verwendet. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 3 ausgestanzt. Der schöne Spruch ist aus dem Tina Wenke Happy Holidays set. Am Ende habe ich meine KArte noch mit einigen Schneeflocken, roten glitter brads, Stanzteilen, Halbperlen und einem Rub-On dekoriert.
***
stamp. I really like deer (I mean to see, cuddle and feed them in the zoo - not to eat!), so I had to try this image and I love it! I used Stampin' Up! kraft and red Bazzill cardstock as well as Maja Design Christmas pattern paper for my card. The image has been cut with Spellbinders Labels 3. The wonderful sentiment is from the Tina Wenke Happy Holidays set. I decorated my card with some snowflakes, red glitter brads, die cuts, pearls and a rub-on.

3 Kommentare:

  1. Ein super niedliches Motiv und die Karte gefällt insgesamt richtig gut. Bekommt man schon fast Lust auf Weihnachten. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das Motiv ist ganz süß und die Karte stahlt schon so richtig weihnachtliche Stimmung aus. *lach*

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Чудная открыточка!!!Super!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.