Dienstag, 25. Oktober 2011

C.C. Designs Review Fairwees - Mia's Ornament

Hihi, die kleinen Sweet November Fairwees von C.C. Designs haben es mir echt angetan und so habe ich gestern Abend eine Karte mit der süßen Mia gemacht. Ist sie nicht total süß? Also ich meine Mia, nicht die Karte ;)
***
Heehee, I really fell in love with these little Sweet November Fairwees by C.C. Designs so I made another card this time with Mia yesterday evening. Isn't she a cutie? I mean Mia, not my card ;)

Mia's Ornament ist aus der aktuellen Sweet November Oktober Kollektion. Die Idee mit den Tannenzweigen musste ich von meiner Freundin Pam "klauen", denn die ist einfach genial. Der Tannenzweig ist übrigens von Marianne D. Ich habe ihn mit einigen Strasssteinen und "Weihnachtskugeln" dekoriert... na ja, eigentlich sind es Blasenstanzteile von QuicKutz, aber die kann man auch supergut als kleine Weihnachtskugeln nehmen! Der Aufhänger ist von einer anderen Weihnachtskugel-Stanzform. Der Spruch ist aus dem AmyR Handy Christmas Greetings Set. Meine neue Memory Box Holly Vine Stanzform habe ich hiermit auch eingeweiht. Danke nochmal für den Tipp, Pam!
***
Mia's Ornament is from the current Sweet November collection. I just had to "steal" the idea with the fir twigs from my friend Pam because it's just too cool. The die is from Marianne D. I decorated the twigs with some gemstones and small ornaments... okay, normally they are bubbles from Quickutz but you can also take them for small ornaments! The hanger is from another ornament die. The sentiment is from the AmyR Handy Christmas Greetings set. I also tested my nes Memory Box holly vine die. Thanks again for the tip, Pam!

Ich habe Mia im Vordergrund noch einmal in 3D aufgesetzt, damit es auch wirklich so wirkt, als würde sie vor der Weihnachtskugel fliegen und sich darin spiegeln. Coloriert habe ich mit Albrecht Duerer Aquarellstiften und Shimmerz Blingz Goldshimmer.
***
I added Mia in 3d with foam pads to make her look like she really flies in front of the ornament. I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and Shimmerz Blingz goldshimmer.

Schaut doch mal auf dem ATS Blog vorbei, denn dort könnt ihr heute noch weitere Reviews der süßen weihnachtlichen Fairwees sehen.
***
Visit the ATS blog for more reviews of and ideas for the cute christmassy Fairwees.

Kommentare:

  1. Sooooooo schön,
    das gespiegelte Motiv und die Karte auch.
    Ein gespiegeltes Motiv habe ich noch nie als Stempelmotiv gesehen.
    Die Zweige und Christbaumkugeln machen sich ja auch gut und die Farben,die du gewählt hast sind so sehr weihnachtlich.
    Danke,JayJay für die schöne Karte.

    Super liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte und irgendwie mal ganz anders mit den vielen Stanzteilen! Aber es sieht wirklich toll aus und die Idee mit der Elfe, die sich in der Kugel sieht...sooo süß!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne süsse karte, gefällt mir super gut! die ganzen stanzteile und die farben sowieso :-)

    knuffels,
    alex

    AntwortenLöschen
  4. So pretty - love that the ornament is hanging from the tree.

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh... und sie gehört jetzt mir.... eine grosse freude hast du mir damit gemacht!!! hab ganz lieben dank!!!!!!!

    knuffels,

    alex

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.