Montag, 31. Oktober 2011

2. SEME Geburtstags Blog Hop

Willkommen zum 2. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits den 2. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Stempelmagies Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig! Sie ist dieses Mal übrigens als Gast mit dabei, weil sie ja auch mal zum SEME-Team gehörte.

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im letzten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! In unserem ersten Jahr haben wir knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt, im zweiten Jahr sind es nun bereits über 1.250 Leser und über 350.000 Besucher! Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir Einkaufsgutscheine/Preise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, unter allen Blog Hop Teilnehmern. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

•    Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME (Ex-)Mitglied einen Kommentar (unter den jeweiligen Blog Hop Postings)
•    Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach
•    Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
•    Hinterlasst einen Kommentar auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 09. November 2011! Am Donnerstag, den 10. November 2011 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.


Ich habe mir noch einmal die Anleitung für die Frame Card (Rahmenkarte) von unserer lieben Tanja rausgesucht und einen Halloweengruß für euch alle gewerkelt! Happy Halloween! Der Hintergrundstempel ist von Darcies, der passte hier einfach perfekt. Der Hund im Kürbis und die Fledermaus sind von LeLo Design.

In die rechte obere Ecke habe ich noch ein Happy Halloween gesetzt. Die Sizzix Spinne musste dieses Jahr unbedingt auch noch zum Einsatz  kommen, die habe ich mir vor Kurzem erst gekauft. Ich habe außerdem den Spooky Fence, das Gras und das Blatt von Martha Stewart als Deko verwendet. Da ich das Gras nicht aus grünem Cardstock gestanzt habe, habe ich einfach noch grüne Strasssteinchen aufgeklebt, um ein bisschen Farbe reinzukriegen.

So sieht die Karte von innen aus und jetzt könnt ihr auch das schöne Designpapier sehen, welches ich auch auf der Vorderseite schon verwendet habe. Es ist von Moxxie LLC und heißt Feelin' Vine.

Der Happy Halloween Spruch ist von Inkadinkado und die Spinne von Art Impressions. Um den Übergang vom Aquarellpapier zum Designpapier abzurunden habe ich noch eine EK Success Fledermaus Bordüre aufgeklebt. Da können wir uns heute ja noch so richtig gruseln *hihi*.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Susanne.

Kommentare:

  1. Wooooooooooow JayJay - eine wunderschöne Halloweenkarte! Die Motive sind alle ne Wucht - bin schwer begeistert!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. eine absolut klasse halloween-karte ... und das, obwohl ich kein halloween-fan bin. aber deine werke sind immer wieder ein hit.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist die denn?
    Vor allem das tolle Moxxie LLC Designpapier ist der Hammer.
    Alles passt super zusammen- klasse.

    liefs Corana

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte und auch innen ganz toll gestaltet. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deinen Stil total gerne und bin immer wieder gerne zu Besuch auf Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful halloween creations.
    Congratulations with 2 years of the day.

    AntwortenLöschen
  8. NA das ist ne Karte zum gruseln JayJay.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wuuunderschön. Auch die Anleitungen und Einblicke in Eure Bastelzimmer find ich total klasse. Macht nur weiter so. 2 Jahre sind lange nicht genug.
    SEME ist einfach perfekt für uns Stempler und Bastler.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow...eine tolles Halloween Kärtchen hast Du gezaubert.

    Ich mag deine Karten sehr gerne anschauen ,ich mag die ganzen vielen Details die Du immer benutzt

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hammergeniale, tolle Karte. Ich liebe Halloween, und diese Karte ist ein echter Augenschmaus, sooo toll und liebevoll gestaltet. Ich kann mich gar nicht sattsehen, einfach nur *whoaa*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Genial geworden, JayJay!! Ich mag deine aufwändigen Karten so sehr, man kann so vieles entdecken. Die Innenseite ist auch so klasse. Einfach wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jay Jay
    DIe Karte ist echt klasse geworden und deine Szene ist einfach der Hammer.
    Ich bin immer wieder begeistert.
    KLasse.
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday SEME!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  15. Voll gelungen die Rahmenkarte! Man kann so viel entdecken!
    Schön!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. wow, eine klasse halloween-karte...

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Szenen/Rahmenkarte!!!
    Gratuliere SEME zum Geburtstag! Macht weiter so!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine wunderschöne Karte.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag von SEME. Macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jay-Jay,
    wow! Die Karte ist toll geworden. Das Design-Papier ist echt hübsch. Und da ich nun langsam erst zum Halloween-Fan bekehrt werde, bin ich echt verblüfft, wie viele coole Stempel und Stanzen es für das Thema gibt...
    Wünsche euch weiter viel Erfolg mit SEME!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne karte. der empfaänger wird sich riesig freuen. du hast immer so schöne ideen. danke fürs zeigen

    alles gute zum 2 jährigen . danke fürs bloghopping.

    lg ela
    schokomama
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jay Jay,

    meinen Glückwunsch zum 2. SEME Geburtstag! Eure Werke (Blog Hop) sind alle wunderschön!! Nur leider kann ich nicht bei jedem kommentieren, z. B. bei Tanja und Kathrin, dabei würde ich so gerne ihre tollen Werke kommentieren (gibt aber keine Möglichkeit für mich, kein "Name/URL" etc).
    Aber bei Dir kann ich ein paar Worte hinterlassen ... :-)
    Deine Rahmenkarte ist total toll geworden, das Stempelmotiv ist ja so süß!! Ganz toll gestaltet hast Du dieses Kärtchen.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Hi JayJay,

    deine Rahmenkarte schaut wirklich toll aus, auch wenn ich kein Halloween-Fan bin *gg*

    Herzlichen Glückwunsch auch zum 2.jährigen bei SEME und vielen Dank für die tollen Anleitungen und Inspirationen, die ihr uns immer zeigt. Macht weiter so!

    Nun hoppe ich mal weiter.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Halloween-Karte mit sooo niedlichen Motiven!
    Die ist Dir super gelungen, aber ich bewundere Deine Werke sowieso jedesmal, liebe JayJay!

    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe JayJay

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempeleinmaleins. Ihr macht wirklich alle immer tolle Sachen und ich danke Euch für all Eure Inspirationen und Anleitungen.

    Deine Rahmenkarte mit der wunderschönen Halloweenszene sieht aus wie ein Bild, klasse. Mir gefällt sehr gut, was sich da alles auf der Vorderseite tummelt und die Innenseite ist mit dem schönen Papier, der Fledermausbordüre und der Spinne auch sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jay Jay,
    deine Karte ist schaurig schön !! Ich finde deine Arbeiten einfach nur super.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traum von einer Karte, so viele Details und die Coloration einfach mega!!Ich wünschte ich könnte das auch so

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine schaurig zauberhafte Karte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. das ist eine super schöne Karte geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Die Framekarte ist dir super gelungen und wunderschön passend zu Halloween. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  30. Wonderful Halloween creation. Thank you for the inspiration.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Karte. Auch Innen wieder wunderschön dekoriert

    AntwortenLöschen
  32. Huhu JayJay!

    Eine tolle Halloween Karte hast du da gewerkelt! Sowohl Innen als auch Außen perfekt gestaltet! :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Wow, eine wundervolle Karte mit soo tollen Details!!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jay Jay ,

    deinen Blog verfolge ich ja sowieso und ich bin immer von deiner tollen Coloration und die gestaltung deiner Karten faziniert.

    Mal wieder eine traumhafte Karte.

    Alles gute zum 2 Geburtstag des SEME.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. ohhh... so viele liebevolle Details, wunderschön!

    Liebe grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  36. Auch dir vielen lieben Dank für all die tolle kreativen und inspirierenden Ideen, macht unbedingt weiter so.
    Herzlichen Glückwunsche zum 2. Geburtstag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jay Jay, euer Blog Hop ist ja super inspirierend. Meine Todo liste wird immer länger :-) Deine Karte ist unglaublich schön geworden, soviele liebe Details - ganz toll! WIch wünsch dir ein kreatives Wochenende, Dominique

    AntwortenLöschen
  38. Eine wunderschöne Helloweenkarte... Alles Liebe zum 2. Geburtstag, macht weiter so..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Und wie immer sitze ich hier, und bestaune deine wunderschöne Karte. TOLL!!!
    Aber auch Dir einmal ein dickes Danke dafür, dass Du diese wunderbare Seite immer wieder mit deinen Ideen unterstützt und uns tolle Ideen lieferst zum werken.
    DANKE!!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jay Jay,
    deine Karte ist gruselig schön geworden, eine richtige Halloween-Karte eben. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und danke für die tollen Anleitungen und Inspirationen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Wow, die Karte ist wunderschön, oder sollte ich besser gruselig schön schreiben? Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  42. Ein Meisterwerk!! Da paßt wirklich alles wunderbar zusammen, wie immer bei Deinen Werken. Ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei :o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Die Karte ist einfach fantastisch!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  44. Vielen Dank für die tollen Anleitungen und Anregungen. Ich guck immer wieder gerne auf Euren Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Hallo
    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum SEME-Geburtstag
    Deine Halloweenkarte sieht total klasse aus, ist richtig stimmig, toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jay Jay!
    Als erstes Häppi Börsdei zum 2. geburtstag von SEME! Einfach geniale Seite!
    Deine Karte, da bin ich mir sicher ist hammer ober genial... leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr deine Bidler sehen die du einstellst *heul*
    Musst du mir so mal zeigen :)

    Liebe Knuffelgrüße
    von Ine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jay Jay,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten SEME Geburtstag.Es ist so schön jeden Samstag eine Anleitung und viele Inspirationen auf dem Blog zu finden.Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
    Deine Halloweenkarte ist so wunderschön geworden,wirklich klasse.Und dann noch diese tolle Innengestaltung,der Hammer.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jay Jay,

    was fuer eine super Karte. Ich finde ja die Fledermaus-Borduere ist ein echtes "must-have" :) Nachdem ich sonst selten zum kommentieren komme wollte ich Dich wissen lassen, dass ich Deine Colorationen so super finde, die haben ihren ganz eigenen Stil.
    Und wo ich schon dabei bin: nachtraeglich noch alles Gute zur Hochzeit!

    Liebe Gruesse,
    sparcstation

    AntwortenLöschen
  49. Glückwunsch zum 2.SEME Geburtstag! Ein toller Blog mit vielen Ideen und klasse Designern!
    Deine Karte zum Boggeburtstag ist entzückend!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Jay Jay!

    Noch eins von euren vielen tollen Beispielen, die ich iiirgendwann hoffentlich alle mal nachgebastelt habe. :)

    Happy Birtday!

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  51. Ihr seid wirklich ein super Team, soo tolle Anleitungen und Bastelbeispiele. Deine Rahmenkarte ist echt super geworden, wie immer. Weiter so.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.