Montag, 17. Oktober 2011

Simon's Monday Delight #49 - Piper's Snowman

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder. Monday Delight heißt, dass Heidi  & Steph von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
Today it's time for another "Monday Delight". Monday Delight means that Heidi & Steph from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!


Kennt ihr schon die supersüßen Sweet November Fairwees von C.C. Designs? Die kleinen Elfen sind so niedlich und die neue Winter-/Weihnachtskollektion perfekt für die bevorstehende Jahreszeit. Hier habe ich Piper and her Snowman verwendet. Der Spruch ist aus dem AmyR Handy Christmas Greetings Set. Für meine Karte habe ich hellblauen Bazzill Cardstock und BoBunny Designpapier verwendet. Das Motiv ist mit runden Spellbinders ausgestanzt und die Schneeflocken sind von Martha Stewart. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
***
Do you already know the cute Sweet November Fairwees by C.C. Designs? The small fairies are so sweet and the new winter-/chrismtas collection perfectly matching for the coming season. I used Piper and her Snowman. The sentiment is from the AmyR Handy Christmas Greetings set. For my card I used light blue Bazzill cardstock and BoBunny pattern paper. The image has been cut with circle Spellbinders and the snowflakes are from Martha Stewart. I colored with watercolor pencils. 

Dieses Mal verlosen wir die süße C.C. Designs Piper and her Snowman. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 23.10.2011 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der knuffige Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away cute C.C. Designs Piper and her Snowman. Just leave a comment under this posting until Sunday October 23rd and with some luck you will be the owner of this cute stamp soon! 

27 Kommentare:

  1. Oh wie süß,

    ist die Karte mit den süßen Motiven geworden.
    Huch,morgens ist es bei uns auch schon recht kalt.
    Richtig passend für die Karte.

    Da bekommt man richtig Lust auf Winter- oder Weihnachtskarten.

    Danke für das schöne Beispiel..

    LG Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow your card is delightful such a cute image and coloured so perfectly i do love the papers too thankyou so much for the chance of winning your monday delight huni xx

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card....thanks for the chance to win the snowman stamp!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte iust wieder toll und das Motiv zuckersüß. Da muss ich doch in den Lostopf hüpfen.;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da möchte ich bitte auch in den Lostopf :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wintertraum:-)) Total schöne Karte und ein süßes Motiv.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oooh ich finde die Feen ja sooo süß, da versuch ich doch direkt mal mein Glück :).
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine total schöne Karte. Zu diesem kalten Wetter draußen passt das auch perfekt.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine wunderschöne Karte!
    Da hüpf ich auch gern in den Lostopf!^^

    LG
    Era

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und Piper mit ihrem Schneemann sehen so süß zusammen aus.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Alle guten Dinge sind 3! :) Daher hüpf ich mal wieder mit in den Lostopf!
    Ein wunderschönes Motiv, auf einer traumhaft gestalteten Karte. Kompliment! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jay Jay, your all projects are awesome, great giveaway. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jay Jay,
    das ist ja wieder eine ganz entzückende Karte mit einem total süßen Motiv.Da hüpfe ich natürlich gerne mit in den Lostopf.Vielen Dank für die Chance den süßen Stempel zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. wieder so eine schöne winterkarte, naja so langsam muß sich wohl jeder in die "produktion" begeben, sonst gerät man immer so in stress, hach neeee... *ggg*...

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süss! Ein tolles Motiv und eine wunderschöne Karte dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh deine karte ist so wunderschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Stempelmotiv und tolle Farben. Der Winter kann kommen. Würde mich natürlich sehr freuen, Piper and her snowman zu gewinne.

    Gruß
    Nandini

    AntwortenLöschen
  19. Eine zauberhafte Karte! Das Motiv ist richtig niedlich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Wieder eine zuckersüße Karte! Und natürlich lasse ich mir die Chance nicht entgehen beim Gewinnspiel mitzumachen.

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Winterzauber-Karte mit diesem goldigen Motiv - und wieder wunderschön coloriert! Richtig satte Farben!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jay Jay
    Die Karte ist wieder super süß geworden und das Motiv ist niedlich ,da versuch ich doch gleich mal mein GlÜck.

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein süßes Paar! bei der Karte wird einem ganz winterlich ums Herz die Temperaturen stimmen heute ja fast nur ist der Schnee noch seeeehr nass hehe
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  24. Supersüßes Motiv, tolle Karte - wie immer. Alles passt perfekt. Danke für die Gelegenheit zum Gewinn. Hoffentlich hab' ich Glück! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jay Jay,

    die Karte ist total schön geworden.

    Ich liebe Winter-/Weihnachtsmotive und hoffe darauf, dass die Glücksfee mir zu diesem süßen Stempel verhilft.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine süße Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen