Mittwoch, 19. Oktober 2011

SEME Kürbiskarte

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch heute wie man ganz einfach eine Kürbiskarte machen kann. Die Idee dazu ist ursprünglich von Tussan.
***
Over at Stempeleinmaleins we show you how to make a really simple pumpkin card. The idea is from Tussan.

Ich habe für meine Kürbiskarte orangenen und hellgrünen Bazzill Cardstock verwendet. Die Ovale habe ich mit den Spellbinders Classic Oval Large gestanzt, Blätter und Stängel habe ich freihand geschnitten. 
***
I used orange and light green Bazzill cardstock for my pumpkin card. The ovals have been cut with Spellbinders Classic Oval Large and the leaves and stem freehand. 
 
Die süße Swiss Pixies Pippi von C.C. Designs habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit einem kleineren ovalen Spellbinder ausgeschnitten. Das Happy Halloween habe ich in braun auf Aquarellpapier ausgedruckt, da ich keinen passenden Stempel hatte (...). Die Blümchen habe ich mit Brads dekoriert und mit Glue Dots aufgeklebt, damit die Brads nicht durch die Karte pieken. Die kleine Spinne habe ich dann zum Schluss noch aufgestempelt, weil die Stelle noch so kahl wirkte.
***
I colored sweet Swiss Pixies Pippi by C.C. Designs with watercolor pencils and cut her out with a smaller oval Spellbinder. I printed the Happy Halloween with my printer in brown on watercolor paper because I didn't have the machting stamp (...). I decorated the flowers with brads and adhered them with glue dots because I didn't want to stick the brads through my card. In the end I stamped the little spider into one edge because it was just too empty.

Es hat auf jeden Fall total viel Spaß gemacht diese Karte zu machen. Meine liebe Freundin Tanja hat auch eine (totaaaal schöne) gemacht, schaut mal hier! Vielleicht konnten wir euch hiermit ja inspirieren und ihr wollt auch mal eine Kürbiskarte versuchen? Geht wirklich ganz einfach!
***
It was so much fun to create this card. My lovely friend Tanja also made one (really wonderful) pumpkin card, take a look! Maybe we were able to inspire you so that you also want to try pumpkin card? It's really simple to make!

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.