Sonntag, 23. Oktober 2011

Simon's Monday Delight #49 - winner

Heute habe ich die Gewinnerin meines 49. "Monday Delight" Blogcandys gezogen, welches von Simon Says Stamp gesponsort wurde. Die Gewinnerin des supersüßen C.C. Designs Piper and her Snowman Stempels ist:
***
Today I've drawn the winner of my 49th  "Monday Delight" blog candy sponsored by Simon Says Stamp. The winner of the C.C. Designs Piper and her Snowman stamp is:

Sajung! Ich gratuliere dir herzlich! Ich werde deine Adresse an Steph von Simon Says Stamp weiterleiten, damit sie dir deinen Preis schnellstmöglich zuschicken kann.
***
Sajung! Congratulations! I will forward your address to Steph from Simon Says Stamp so that she can send out your prize as soon as possible.

Mein nächstes Monday Delight startet evtl. sogar schon morgen mit einem neuen Candy, also schaut auf jeden Fall wieder hier vorbei!
***
My next Monday Delight will potentially be starting tomorrow with another blog candy.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,liebe Sajung!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Marion

Sajung hat gesagt…

Ohhhh, ich freu mich :-)) Habe es gerade erst gesehen.
Dankeschön!!!

LG Sabine