Mittwoch, 31. Oktober 2012

3. SEME Geburtstags Blog Hop


Willkommen zum 3. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 3. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Monis Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten drei Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 3. Jahr haben wir über 1.860 Leser und hatten über 695.000 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  • Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 14. November 2012! Am Donnerstag, den 15. November 2012 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Ich habe eine 3D Karte nach Kathrins Anleitung gewerkelt, denn die wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren. Das hat Spaß gemacht! Meinen Kartenrohling habe ich aus Stampin' Up! Chili Cardstock gemacht. Das Designpapier ist von Magnolia. Ebenso die süße Tilda, das Weihnachtshaus im Hintergrund, die Tannenbaum- und die Lampenstanze. Der Zaun ist von All That Scraps bzw. kommt am Donnerstag dort heraus und die Buchstaben für Merry Xmas habe ich mit dem Frankie Alphabet von QuicKutz gestanzt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Der Schnee ist aus der Tube.

Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Kathrin.


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schön gestaltet! Toll, wie due die Szene aufgebaut hast, wirkt so real.

Viele Grüße
Gabi

Babette hat gesagt…

What a lovely card, the 3d effect looks great.
Hugs,
babette

Schokomama hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag. schön das es euch gibt. danke für die vielen tollen anleitungen und challenges. macht weiter so. ich komme gern.
lg ela


http://schokomams-bastelei.blogspot.de/

Angela hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten SEME Geburtstag,wahnsinn wie die Zeit vergeht.Es ist immer ein Wochenend Highlight,wenn es eine neue Anregung und Anleitung bei Euch gibt.
Deine Karte sieht klasse aus,die steht auch noch auf meiner ToDo Liste.Wie immer wunderschön coloriert und ganz tolle Details.
Nun hopse ich mal weiter und schicke ganz liebe Grüße
Angela

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Vielen Dank für die vielen, tollen Anleitungen und Challenges.
Ich freue mich immer Eure tollen Werke zu bewundern. Macht weiter so.
Deine 3-D Karte ist ganz klasse geworden.
LG Heidi

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Wow... sprachlos bin und noch mal schauen geh
Die ist ja toll geworden!
Gratuliere natürlich auch noch zum Geburtstag und wünsch frohes weiter werkeln.
LG
Andrea

Sinikka hat gesagt…

Wie schön. Die karte sieht direkt aus wie ein haus. Toll gemacht.
LG Sinikka

Sajung hat gesagt…

Alles Gute zum 3. SEME-Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Die Karte ist der Hammer. Superschön.
Liebe Grüße,
Sabine

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zum 3. SEME-Geburtstag.
LG Daniela

MissFunny hat gesagt…

Wow...wieder so eine super schöne Karte. Ich glaube, die werde ich auch mal ausprobieren.

Glückwunsch zum 3.SEME Geburtstag und Danke für die tollen kreativen Ideen die Ihr mit uns teilt .

LG
Anna

Doreen hat gesagt…

Eine super Weihnachtskarte.

Liebe Grüße Doreen

Lizzy hat gesagt…

mein liebes Sahnehäubchen,
ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit, du hast etwas wunderbares geschaffen mit dem Seme.
Lieben Gruß
Lizzy

papierelle hat gesagt…

Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!! Ihr seit Spitze!!
Genauso wie Deine 3D-Karte, einfach zauberhaft. Diese Kartenform steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
LG Gundi

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Die KArte ist wunderschön geworden.
Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Liebe Grüße
Andrea

Sylvie hat gesagt…

Liebe Jay Jay deine Karte ist richtig goldig geworden,es passt wunderbar zum zauberhaften Weihnachtsmärchen,welches uns in nicht mehr allzu ferner Zukunft erwartet.Die Zeit fliegt nur so dahin,deshalb ein dickes Dankeschön für diese Anleitung.Viele verschiedene Kartendesigns sind immer schöner,als wenn man sich auf eine einzige Form beschränkt.Deine coloration ist sehr schön und die embellis sind liebevoll ausgesucht,herzlichen Dank für diese tolle Anleitung.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie

Ramona Braun hat gesagt…

Eine wirklich schöne 3D Karte.

Ein schönes langes Wochenende
Grüße Ramona

Alma hat gesagt…

Liebe Jay, ein absolut grandioses Werk :-) Wünsch dir ein gutes Rüberrutschen ins Wochenende.
Sie lieb gegrüßt,
Alma

Sonny hat gesagt…

Alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag von Stempeleinmaleins!
Eine wunderschöne Winterkarte!
Tolle Details!
Gruss Sonny

Jessi hat gesagt…

Traumhafte Weihnachtsszenenkarte, ganz toll!
Gratuliere zum SEME geburtstag!!! Macht weiter so...

Liebe Grüße
jessi

Christine L. hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
Deine Karte ist ja sagenhaft. Sie schaut sehr aufwändig aus!!
Liebe Grüße
Christine L.

Sandy hat gesagt…

wow, die ist ja auch klasse geworden.

glückwunsch zum SEME-Geburtstag.

lg
sandy

Sandra hat gesagt…

Alles Gute auch von mir zum 3.Geburtstag. Einfach Klasse was ihr immer so schönes zaubert.

Lg. Sandra

Carola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von SEME.
Deine 3D Karte sieht toll aus! Die Stempelmotive gefallen mir sehr gut und die Gestaltung mit dem Papier im HG, den verschneiten Bäumen, der schönen Laterne etc. sieht wirklich klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

pst hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Das ist ja richtiges 3D.

LG Petra

Tina´s Kreativ Oase hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Sieht echt super aus, den Zaun hab ich schon. LG Tina

claudia bayer hat gesagt…

Eine tolle Karte. So richtig aufwendig - aber ob ich sowas hinbekommen würde?? Sie sieht einfach klasse aus!
Liebe Grüße
Claudia

Heide hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarte.

Gefällt mir sehr sehr gut.

LG

Heide

Herbstnebel hat gesagt…

Was für eine wundervolle Weihnachtsszene, ganz toll.

Liebe Grüße Dani

Elfie Mengi hat gesagt…

Ich liebe Weihnachten in den Farben rot und grün. Mir gefällt die Szene unglaublich gut. Komme richtig in Weihnachtsstimmung bei dem Anblick.

Liebe Grüße Elfie

differentshadesofwhite hat gesagt…

Liebe JayJay,
alles Gute zu Eurem dritten Geburtstag. SEME rocks! :) Bin ein großer Fan Deiner Karten... find es besonders schön, wie Du in letzter Zeit Szenen aus den ganzen Stanzformen kreierst...
Vielen Dank für alles, sparcstation

Jenny hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte. Liebe Grüße.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Geburtstag vom SEME.
Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Anleitungen.
Dein Werk gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe das Gefühl ich bin eingeladen einzutreten.....
Liebe Grüße Silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
alles Gute zum 3. Geburtstag vom SEME.
Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Anleitungen.
Dein Werk sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das, gefällt mir sehr gut und ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag.

LG Ela

Seija hat gesagt…

Alles liebe zum 3. Blog Gebi von SEME!
Ein absolut wundervolles Werk!
Lg Michi

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo JayJay,

eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, das Motiv sieht so toll aus mit dem Hintergrund und die schöne Laterne erst...Alles ganz genau mein Fall ;).

LG Grinsekatze

Stephanie hat gesagt…

JAY JAY das ist eine traumhafte 3D Karte und auch von mit Gratulation zum Bloggeburtstag... Vielen Dank für deinen Beitrag ich hopse dann mal weiter ;)

Liebe Grüße
Stephanie

FunnyWitch hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

leider kann ich kein Bild von Deiner 3D-Karte sehen - aber sie ist bestimmt so schön, wie Deine anderen Werke.

Alles Gute zum 3-jährigen SEME-Geburtstag. Hoffentlich Gibt es Euch noch recht lange, die Anleitungen sind einfach super.

Lg Andrea

dany2810 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Geburtstag von SEME.
Deine 3D Karte ist wunderschön geworden.
Lg Dany

kreative basteltante hat gesagt…

Schaut sehr schön aus, sollte ich mal aus probieren ;O)
Euch allen alles gute zum 3-jährigen Gebutstag von SEME, ich schau immer wieder gerne vorbei, da ich immer wieder was finde.
LG Manuela