Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meoples Snow Joy

Heute habe ich noch ein Kärtchen mit dem süßen neuen Meoples Snow Joy Motiv zu zeigen. Die kleinen Bubbelschneemänner haben es mir angetan!

Süß oder? Ich habe die Karte im CAS Stil gehalten. Das "Wishing you" ist aus dem AmyR Merry & Bright Set, ich finde das passte total gut da oben in die Ecke. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Zwischen die beiden Außenlinien und unter die Schneemänner/auf die Buchstaben habe ich noch Star Dust Stickles aufgetragen, so glitzert die Karte total schön.

Schaut auf jeden Fall heute mal auf dem ATS Blog vorbei, denn dort könnt ihr euch weitere Ideen mit den neuen Motiven von Christine ansehen. Da gibt es echt sooo viele diesen Monat, echt klasse!

Kommentare:

  1. Total süß Deine Karte. So ein niedliches Motiv und CAS mag ich auch so gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind wirklich total niedlich!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schneemänner sind wirklich total niedlich und deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß dein Weihnachtskärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Cute and lovely, Jay Jay.
    greetings Dorte

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.