Dienstag, 2. Oktober 2012

ATS Sneak Peek - Swiss Pixie Santa Lula

Weiter geht's mit den Previews bei All That Scraps! Heute geht's um die neuen Swiss Pixies und Sugarplums Motive. Die neuen Stempel werden für uns übrigens ab Freitag erhältlich sein.

Hier habe ich die neue Swiss Pixie Santa Lula verwendet. Ist sie nicht niedlich, wie sie da mit ihren hinter'm Rücken verschränkten Armen steht? ♥ Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Der HoHoHo Spruch ist aus dem neuen Funny Xmas Sentiments Set. Ich habe ihn auf das C.C. Cutters Stamp Label gestempelt. Die neue C.C. Cutters Holly and Berry Stanzform ist ebenfalls ab Freitag erhältlich. Für meine Karte habe ich Bazzill Cardstock und das wunderschöne neue Weihnachtspapier von Simple Stories genommen. Das witzige Weihnachtsmützencharm und die Glitzersteine sind von embellishments.de. Das Schleifenband hatte ich noch in meinen Kisten gefunden, das hatte mir eine Freundin mal aus den USA mitgebracht.

Schaut auch heute wieder auf dem ATS Blog vorbei, denn neben Santa Lula kommen noch andere süße Swiss Pixies und Sugarplums Motive heraus, die ihr bestimmt nicht verpassen wollt. Außerdem gibt es dort auch wieder etwas zu gewinnen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Die ist zuckersüß. Hier passt wieder alles bis ins kleinste Detail sooo toll zusammen. Deine Karten sind einfach immer wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön! Ich hoffe meine Stempel kommen auch bald mal an :/
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.