Montag, 15. Oktober 2012

Swiss Pixie Pig Kalenderkarte

Auf der Kreativmesse in Hamburg hatte ich mir kleine 2013 Kalender mitgenommen und diese müssen ja schnellstmöglich verbastelt und verschenkt werden. So habe ich mich am Wochenende hingesetzt und überlegt, wie ich die kleinen Kalender am besten einsetzen kann. Und das kam dabei heraus:

 Ja, wo ist denn der Kalender?

Da ist er! Ich habe dafür eine Easel-Card gemacht. Die süße Swiss Pixie Pig wollte ich schon die ganze Zeit einweihen, jedoch fehlte mir noch die zündende Idee. Als Glücksschweinchen für's neue Jahr ist sie doch aber total süß, nicht wahr? Ich bin ganz verliebt! Kalender Nr. 1 ist nun also verarbeitet, bleiben noch 9 bis zum Jahresende. Es wird hier also in nächster Zeit noch ein paar mehr Kalenderkarten zu sehen geben!

Der Cardstock und das passende Schleifenband sind Savanne von Stampin' Up! und das Designpapier ist von Marianne D (Sweet Romance). Die Idee mit der Schleife habe ich übrigens von Simone geklaut, die gefiel mir schon die ganze Zeit so gut ;)


Kommentare:

  1. Tolle Idee Jay Jay und allerliebst! Freu mich shcon auf die restlichen 9 Stück ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee und sieht süß aus.
    Schönes Designpapier und toll coloriertes süßes Motiv.
    DANKE für die niedliche Idee.
    ich überlege,ob ich für meine Kolleginnen soetwas zu x-mas mache.
    TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Kalender liebe Jay Jay. Finde die Papiere passen so schön zum Motiv. Ist ja nicht immer einfach dies harmonisch zu kombinieren und auch die Schleife mit dem blümchen Charm sehr schön.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse von deinem DT Buddie
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. love it Jay Jay! So beautifully colored and designed!

    AntwortenLöschen
  5. Menno, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die überhaupt auszupacken und du verbastelst die schon *heul* Ich brauche dringend mehr Stempelzeit und muss da wohl mal an meinem Zeitmanagement arbeiten ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Umsetzung, total niedlich!
    Knuddler, Nici

    PS: Die Kommentarprüfung hat echt Nerven gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Idee! Sieht toll aus!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jay Jay,

    das ist ja eine tolle Idee, der Kalender ist richtig toll umgesetzt.

    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jay Jay,
    deine Karte ist supersüss geworden, die blassen Töne sind wunderhübsch verträumt (vielleicht ein bisschen nostalgisch). Toll, dass du deine Kunstwerke immer wieder mit uns teilst :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ui! Hab gelesen, dass du mit Aqurellstiften colorierst - das sind ja hammermäßige Colorationen auf deinem Blog - hätt nie gedacht dass das "nur" mit Aquarellstiften funktioniert - vielleicht sollt ich meine doch mal wieder hervorkramen. Hatte die schon weggeräumt.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.