Sonntag, 14. Oktober 2012

Boo - 3 Geister

Da unser Internet und Telefon heute bis um 15:30 Uhr ausgefallen waren (das ist echt der Horror!!!), habe ich einen Stempelabdruck zur Hand genommen und darauf los coloriert. Als das Internet dann immer noch nicht ging, habe ich noch eine Karte mit dem Motiv gemacht.

Hihihi, sind die Geister nicht süß? Auf dem Mekka habe ich darauf verzichtet diesen süßen Stempel zu kaufen, aber nur weil ich wusste, dass eine liebe Freundin ihn mitgenommen hat *hihi*. Es handelt sich hierbei um "3 Geister" von Whiff of Joy. Und da passte mein neues Geist-Charm von embellishments.de doch supergut mit auf die Karte! 

Dieses Jahr komme ich endlich mal dazu ein paar mehr "Grusel"karten zu machen, wo ich Halloween doch so mag. Und bei all den schönen Halloweenstempeln die ich so habe, passt mir das natürlich sehr gut!


Kommentare:

  1. Da kann "Frau " mal sehen wie gut es ist, das das Internet mal nicht funktioniert. So kriegt man was geschafft. Deine Karte ist sehr schön geworden. Lustige Geister.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hahaha was für in genialer stempel. Da kann man sich ja nur erschrecken wenn geist drei keine beine hat.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stempel. Ich habe auch schon einige Karte damit gewerkelt.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist mal wieder wunderschön geworden.
    Ich laß dir mal einen Gruß da.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. wie süß die Karte ist und so spooky!! Ich finde sie toll!!!

    lg

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.