Mittwoch, 24. Oktober 2012

Halloween Candy

Bald ist Halloween. Ich ♥ Halloween! Und da ich schon ewig kein Blogcandy mehr verlost habe, möchte ich es jetzt mal wieder machen, einfach so. Zu gewinnen gibt es dieses Halloween Set:

Bestehend aus einigen Stempeln, Papieren, Stanzteilen und Embellishments. Natürlich alles passend zum Thema Halloween. Um an der Verlosung teilzunehmen tragt ihr euch einfach bei InLinkz ein. Die Verlosung läuft bis zum 24.10.2012. Viel Glück!


Kommentare:

  1. Oh, ein schönes gruseliges candy......
    Ich drücke mal für mich selber die daumen ganz dolle und für die anderen ein bisschen:-D
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach ich doch glatt mal mit.

    Allein für diese supersüßen kleinen ausgestanzten Fledermäuse muß ich einfach mitmachen. Die sind sooooo genial süß! Was ist das bloß für eine Stanze und wo bekommt man die?

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hi JayJay,
    ein tolles Candy :o), dank dir für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Tiggerchen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich liebe auch Halloween, auf meinem Blog habe ich auch ein Candy von mir. Würde mich freuen wenn du mitmachst,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ein Halloween Candy! Wie toll! Ich liebe Halloween...genauso wie du....da mus sich doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon länger heimliche Blogleserin.
    Dieses Candy ist echt toll.
    Leider hab ich keinen Blog, so dass ich mich gar nicht dafür anmelden kann :(
    Ich freu mich dann eben mit der Gewinnerin ;)
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja süß :-) Candy einfach nur so ist eine nette Idee. Dafür und natürlich auch für die vielen tollen Ideen auf Deiner Seite einfach an dieser Stelle mal ein ganz großes

    D A N K E

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jay Jay,
    ich habe über Mamo zu deinem Blog gefunden und finde ihn einfach klasse! Besonders in euren Yoshi bin ich total verliebt und die kleine Berta wurde auch schon von mir gefüttert!!! :-)
    Vielen Dank für die Chance so ein tolles Blogcandy zu gewinnen. Ich bin noch nicht lange bei Blogspot und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Freitag und einen tollen Start in's Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, lieben Dank für die tolle Chance - Hab zum Thema zwar schon einige Stempel aber kaum Papiere - da kommt dein Candy ja wie gerufen ;)

    Dann hops ich mal in den Lostopf.

    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. @cbra: Der Fledermausstanzer ist von Martha Stewart =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  12. Na bei siolch einem großartigen Halloweencandy muss ich mein Glück doch einfach versuchen, damit könnte man wirklich klasse Halloweenwerke erstellen...

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jay Jay,
    das ist ein super tolles Candy !!!
    Ich mag Halloween auch total gerne und drücke mir jetzt mal die Daumen *g*

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.