Montag, 29. Oktober 2012

ATS Sneak Peek - Dress Up Snowman

Heute starten die Vorschauen für die neuen Stempel und Stanzformen, die am Donnerstag bei All That Scraps herauskommen werden. Hach, das ist wieder ein großartiges Release!

Das neue Dress Up Snowman Set ist mein absoluter Favorit! Dress Up... ähm ja, davon sieht man hier jetzt nicht so viel, weil ich für diese Karte nur den "nackigen" Schneemann genommen habe. Aber ist er nicht einfach total süß?! So schön bubbelig. Und passend dazu wird es die C.C. Cutters Snowman Outline Stanzform geben. Wo wir bei den C.C. Cutters sind, der neue Four Season Fence war hier in den letzten Tagen ständig in Gebrauch, der ist wirklich toll. Die neue C.C. Cutters Snowflake habe ich aus weißer Schrumpffolie gestanzt und geschrumpft. Die wäre mir für diese Karte hier sonst einfach zu groß gewesen ;) Ich habe für meine kleine Winterszene außerdem noch die C.C. Cutters Grass und C.C. Cutters 8 Petals & Branch Stanzformen verwendet. Der Spruch ist aus dem neuen AmyR Frosty Greetings Set. Die Stanzteile habe ich noch mit Star Dust Stickles beglittert. Das Designpapier ist Frosty Christmas von Lili of the Valley und der Cardstock von Bazzill. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Huch, da ich gerade gesehen habe, dass auf dem ATS Blog meine andere Karte hochgeladen wurde, füge ich diese hier auch noch schnell mit ein! Hier habe ich dem süßen Schneemann mal eine Mütze aufgesetzt und einen Schal umgebunden. Süß oder? Der Spruch ist auch wieder aus dem neuen Frosty Greetings Set und der Zaun der gleiche wie oben. Das Designpapier ist Krafty Christmas von Lili of the Valley.

Schaut heute auf jeden Fall auf dem ATS Blog vorbei, denn dort werden heute jede Menge neuer Motive vorgestellt und es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Total süss, das kleine Kärtchen. Und superpassend - bei uns ist heute der Winter eingezogen. :-(
    Der Schneemann gefällt mir total gut, den hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt. Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne frostige Karte........passt wirklich aktuell zum Wetter. Der Schneemann ist total süß und die Stanzen gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Kerlchen, macht sich wirklich super auf deinen Kärtchen!


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich. Hatte sie schon bewundert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Sachen hast du in letzter Zeit wieder gemacht! Und dieser kleine Schneemann hat es mir besonders angetan - vor allem mit Schal und Mütze! :o)
    *knuff*

    AntwortenLöschen
  6. Deine Winterkarten sind super süß. Was für ein entzückender Schneemann :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.