Dienstag, 30. Oktober 2012

ATS Sneak Peek - Baby it's cold outside

Weiter geht's mit den ATS Vorschauen. Heute zeigen wir euch die neuen Mashi's Muffins Stempel, die am 01.11.2012 bei All That Scraps herauskommen werden.

Ich musste einfach mit Baby it's cold outside anfangen, ist diese Mashi nicht total niedlich? Das Brrr! ist aus dem neuen Frosty Greetings Set und die neue C.C. Cutters Snowflake habe ich hier in voller Größe verwendet. Außerdem passten die C.C. Cutters Mittens total gut dazu. Das Designpapier ist von Basic Grey (Eskimo Kisses), passend dazu habe ich den Cardstock ausgewählt. Das sind mal andere Farben für eine Winterkarte, aber ich finde sie total klasse. Ein wenig Divine Twine und ein Glitzerschneeflockencharm durften auch nicht fehlen.

Schaut heute auf jeden Fall auch auf dem ATS Blog vorbei, denn es gibt noch eine weitere neue Mashi im November und ihr könnt sie natürlich auch gewinnen. Viel Glück!

Als Grundlage für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch Saturday Sketch #231 verwendet und möchte meine Karte natürlich auch dort einreichen.

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Die ist aber wirklich süss. Schön mit den handschuhen und super mit dem tekst in den kreisen
LG Sinikka

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh wie süß. Mir gefällt besonders, wie zart pastellig du sie coloriert hast.
Wirklich klasse.

Knuffels, Nadine

Alma hat gesagt…

Hi Jay,
du weisst ja, rosa, pastell.. ABSOLUT meins und somit: geniale Karte :-) wunderschön
Liebste Grüße
Alma

Natascha hat gesagt…

Der Stempel ist so süß und ich darf ihn bald auch einweihen :D Ich mag die Gestaltung und Farben deiner Karte sehr.
Liebe Grüße, Natascha

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben, das Motiv und die Dies - wirklich traumhaft! Dein Kärtchen gefällt mir mal wieder total gut.
Ganz lieben Gruß
bine

Cudy hat gesagt…

Hallo Jay Jay
Deine Karte ist wunderschön! Die Farben harmonieren so schön miteinander...
Ich möchte mich bei Dir nochmal ganz herzlich für das Candy bedanken! Es ist gut angekommen, und ich habe mich mega gefreut! DANKE tausendmal...
Ich wünsche Dir einen schönen Halloween-Abend!
liebe Grüsse aus der nebligen Zentralschweiz; Nebel passt ja zu Halloween :o)
Cudy

Niki Rowland hat gesagt…

Really gorgeous card, I love the colours, the image is so cute and I love those mittens! Thanks for joining in with us at Sketch Saturday this week, Niki xx
(PS please consider turning off word verification I've tried 4 time now!)