Samstag, 27. Oktober 2012

Lucy with Chickens

Endlich Wochenende! Und heute habe ich mal wieder etwas Kreatives zu zeigen. Ich habe für All That Scraps eine Center Step Card gemacht. Beim ersten Anlauf habe ich mich verfalzt, so landete der erste Kartenrohling leider im Müll, aber beim zweiten Anlauf klappte es dann wieder super.

Für meine Karte habe ich die süße Swiss Pixie Lucy with Chickens genommen. Die Hühnchen habe ich mehrmals gestempelt, die sind aber auch sooo niedlich! Außerdem habe ich den Spruch aus dem C.C. Designs Farm Logos Set und die folgenden C.C. Cutters Stanzformen verwendet: Pumpkins, Olive Branch, Grass und zwei ganz neue C.C. Cutters, die erst noch herauskommen werden, und zwar 4 Season Fence und Tree (zu welchem auch die süßen Wölkchen gehören).

Das karierte Designpapier ist von Magnolia. Coloriert habe ich mit Aqaurellstiften. Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt.


Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Guten Morgen Jay Jay,
deine Karte ist wunderschön geworden, tolle Szene und die Huhner sind ja klasse !!!

Wünsche dir einen schönen Samstag.
lg Jenny

Angela hat gesagt…

Liebe JayJay,
mir gefällt Dein Kärtchen auch ausgesprochen gut.Wieder super schön coloriert und die ganzen Stanzformen passen prima.Den Baum und den Zaun finde ich absolut super.*notier*
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich bezauberndes Kärtchen, sieht total klasse aus dein Werk!

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine absolut süße Karte liebe Jay Jay! Ich mag diese Hühnchen auch total gerne ;) Du hast so eine colle Szene damit gemacht mit dem Baum *habenwill* und den Kürbissen, dem Zaun usw. Bin wieder schwer begeistert!!
Liebe Grüße
Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden. Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Creativek(shraddha) hat gesagt…

so so cute!I looove your card!thankyou fo the tutorial too!