Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meoples Snow Joy

Heute habe ich noch ein Kärtchen mit dem süßen neuen Meoples Snow Joy Motiv zu zeigen. Die kleinen Bubbelschneemänner haben es mir angetan!

Süß oder? Ich habe die Karte im CAS Stil gehalten. Das "Wishing you" ist aus dem AmyR Merry & Bright Set, ich finde das passte total gut da oben in die Ecke. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Zwischen die beiden Außenlinien und unter die Schneemänner/auf die Buchstaben habe ich noch Star Dust Stickles aufgetragen, so glitzert die Karte total schön.

Schaut auf jeden Fall heute mal auf dem ATS Blog vorbei, denn dort könnt ihr euch weitere Ideen mit den neuen Motiven von Christine ansehen. Da gibt es echt sooo viele diesen Monat, echt klasse!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Total süß Deine Karte. So ein niedliches Motiv und CAS mag ich auch so gerne.
LG Sabine

Sonny hat gesagt…

Die beiden sind wirklich total niedlich!
Gruss Sonny

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Schneemänner sind wirklich total niedlich und deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Weihnachtskärtchen, sieht super aus!

LG
Michaela

Dot hat gesagt…

Cute and lovely, Jay Jay.
greetings Dorte