Dienstag, 16. Dezember 2014

Easel-Zettelboxen

Heute hat meine Oma Lene Geburtstag und wird 80. Ja, meine Omas haben beide im Dezember Geburtstag und feiern beide dieses Jahr einen ganz besonderen Geburtstag :)

Über selbstgemachte Geschenke freuen sich meine Omas immer und so habe ich für Oma L. eine Easel-Zettelbox gemacht. Mit der Schneidevorlage von Flati war diese ganz einfach zu machen. Das Designpapier hatte ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft und fand es für die Zettelbox sehr passend. Das Grundgerüst ist aus Kraft Cardstock gemacht.

Da mir die Zettelbox so viel Spaß gemacht und Svens Oma Anfang Januar auch Geburtstag hat, habe ich gleich noch eine gemacht! Der Spruchstempel ist von SU. Unten steht noch Notizen auf dem Oval, eine Stanze von Kulricke. Das Schild und der Schnörkel sind Stanzen von Magnolia.

Ich hoffe, dass die Zettelboxen unseren Omas gefallen werden. Das waren bestimmt nicht die Letzten, die ich gemacht habe :)

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Der Spruch ist toll und sehr schön in Szene gesetzt

LG
Michaela