Dienstag, 16. Dezember 2014

Easel-Zettelboxen

Heute hat meine Oma Lene Geburtstag und wird 80. Ja, meine Omas haben beide im Dezember Geburtstag und feiern beide dieses Jahr einen ganz besonderen Geburtstag :)

Über selbstgemachte Geschenke freuen sich meine Omas immer und so habe ich für Oma L. eine Easel-Zettelbox gemacht. Mit der Schneidevorlage von Flati war diese ganz einfach zu machen. Das Designpapier hatte ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft und fand es für die Zettelbox sehr passend. Das Grundgerüst ist aus Kraft Cardstock gemacht.

Da mir die Zettelbox so viel Spaß gemacht und Svens Oma Anfang Januar auch Geburtstag hat, habe ich gleich noch eine gemacht! Der Spruchstempel ist von SU. Unten steht noch Notizen auf dem Oval, eine Stanze von Kulricke. Das Schild und der Schnörkel sind Stanzen von Magnolia.

Ich hoffe, dass die Zettelboxen unseren Omas gefallen werden. Das waren bestimmt nicht die Letzten, die ich gemacht habe :)

1 Kommentar:

  1. Der Spruch ist toll und sehr schön in Szene gesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.