Samstag, 27. Dezember 2014

SEME Challenge #59 - Kalender

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #59. Die Option lautet: Kalender. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stamping-Fairies und die Challenge läuft bis zum 30. Januar 2015. 

Der neue Sketch ist von den lieben Schnipselchen. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Ähm ja, ein Sketch und die Option Kalender, das ist dieses Mal etwas schwierig! Aber ich habe es dennoch geschafft, denn ich habe einfach eine Easelkarte gemacht *hihi*. Für die Kartenfront habe ich die niedliche "Girl Turtle Holding Flower" Schildkröte von Whipper Snapper Designs genommen. Die hatte ich bisher noch gar nicht abgestempelt, es wurde also mal höchste Zeit! Die beiden Spruchstempel sind von JM Creation und das Designpapier ist aus dem Cosmo Cricket "Tea for Two" Pad.

Sorry für das schlechte Foto, Winter ist echt nicht die optimale Jahreszeit um Karten zu fotografieren. Aufgeklappt hat man auf der Karte unten dann also den Kalender. Die erste Kalenderkarte zum neuen Jahr, mal sehen wem ich sie schicke. Coloriert ist die Schildkröte mit Aquarellstiften.

1 Kommentar:

  1. Die Schildkröte ist megasüß und komtm soo super zur Geltung auf dem tollen kalender, einfach super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.