Montag, 15. Dezember 2014

Mein bester Winterfreund

Am Wochenende habe ich nochmal einen Zahn zugelegt und tatsächlich noch alles geschafft, damit heute die komplette Weihnachtspost rausgehen kann! Mir fehlten u. a. noch zwei Karten. Ich habe zwar noch 6 fertige Weihnachtskarten, aber die passten einfach nicht zu den Mädels, denen ich noch eine schicken wollte. Also "musste" ich nochmal ran. Glücklicherweise hatte ich die Motive bereits fertig coloriert.

Das niedliche "Mein bester Winterfreund" Motiv ist von Whiff of Joy und ich finde es sooo niedlich! Der Spruchstempel ist ebenfalls von WoJ und zwar aus dem Schattentexte Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und ein paar Stickles durften auch nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Zuckersüß deine Karte, das knuffige Motiv hast du toll in szene gesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Motiv, absolut toll coloriert und eine klasse Karte! :o)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.