Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtscountdown Little Cute Tilda

Für meine Freundin Sanne habe ich einen Weihnachtscountdown mit meiner momentan absoluten Lieblingstilda gemacht. Öhm, habe ich vor Kurzem geschrieben, dass ich mit Magnolia durch bin?! Da hatte ich mich wohl geirrt!

Little Cute Tilda aus der aktuellen Weihnachtskollektion jedenfalls hat es mir wirklich angetan, die musste ich mir noch nachträglich kaufen *knuff*. Auch mit den großen Augen und dem Hippogesicht, gerade das finde ich ja so lieb an ihr!

Die Grundlage der Karte habe ich wieder mit der Sizzix Stanze 659211 (Aufstellkarte) gemacht. Das Designpapier ist aus dem Authentique Wonder Pad, der Cardstock ist von Stampin' Up! (Glutrot). Der Schriftzug, Ilex und das süße Schaukelpferd sind Magnolia DooHickeys, die Würfel sind von C.C. Designs und die Zahlen von QuicKutz.

Das Herzchen ist ebenfalls eine Magnolia Stanze. Außerdem habe ich noch Twine und rote Halbperlen verwendet. Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Jayjay!
Das ist wieder ein wunderschöner Weihnachtscountdown geworden. Da wird sich Deine Freundin sicher sehr gefreut haben!
Die Farben finde ich ganz traumhaft - mein absoluter Adventszeitfavorit. Und die kleine Tilda ist sowieso supersupersüss!
Alles Liebe, eine schöne, besinnliche Adventszeit in Eurem neuen Haus!
Bine

kali hat gesagt…

Deine Weihnachtscountdowns finde ich wirklich supersüß geworden :).
LG
Kali

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.