Mittwoch, 31. Dezember 2014

C.C. Designs Januar Preview Day 1


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Am Samstag kommen bei C.C. Designs die neuen Januar Stempel und Stanzen heraus. Diese stehen ganz im Zeichen von Valentinstag. Heute starten die Previews. Die neuen Motive und Stanzen sind wieder super!

Für meine Karte habe ich Swiss Pixie Cupid, einen Spruch aus dem neuen AmyR Stamps Elegant Valentine Set und die neuen Herzchenstanzen verwendet. Passend zu den neuen Pixies gibt es dieses Mal auch Stanzen, die die Motive ausschneiden. Ich habe hier C.C. Cutters Cupid Outline verwendet. Den Spruchstempel habe ich zweifarbig eingefärbt, damit das Herz rot ist. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Schaut auf jeden Fall auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, um all die tollen Werke vom neuen Design Team und natürlich die anderen neuen Motive/Stanzen zu sehen. Es gibt bestimmt auch wieder etwas zu gewinnen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Motiv, deine Karte sieht total bezaubernd aus, einmfach richtig klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte, das Motiv ist einfach *zucker*. Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Jay Jay,
    deine Karte ist total süß geworden !!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs Jahr 2015,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.