Sonntag, 21. Dezember 2014

Geburtstagskarte nach Wunsch

Als ich Sven am Freitag fragte, ob er einen Motivwunsch für seine Geburtstagskarte hätte, sagte er, dass er gerne eine Cameo-Karte hätte. Eine mit Hubschrauber, R2D2 oder Rennwagen. Öhm ja?! Da bin ich am Freitag schnell nochmal luschern gegangen, ob es passende Vorlagen gibt. Bei Little Scraps of Heaven gibt es tatsächlich Star Wars Schneidedateien! Sogar als dxf Datei, perfekt! Schnell gekauft, doch leider sah die dxf Datei ziemlich zerstückelt aus und SVGs und PDFs kann ich mit der normalen Silhouette Studio Version nicht öffnen. So war es also an der Zeit mir den Code für die Designer Edition zu kaufen! Das habe ich gestern Morgen schnell getan und nachmittags hatte ich schon den Code und konnte loslegen! Wie genial, jetzt kann ich auch all meine alten Schneidedateien wieder verwenden *jubel*. Und Sven bekam seine Wunschkarte!

Tadaaa - ein R2D2! Ich finde ihn soooo niedlich! Für die einzelnen Teile (außer die Räder) habe ich schimmernden Cardstock verwendet. Es sollte ein wenig wie Metall wirken. Sven hat sich sehr darüber gefreut! So schnell kann man seinen Mann glücklich machen und kommt zur Silhouette Studio Designer Edition *kicher*.

Die Feierlichkeiten vor Weihnachten sind nun auch durch. Gestern Abend waren wir noch zur Überraschungsgeburtstagsparty für meine Oma und meinen Onkel, heute Morgen hatten wir Besuch von meinen Schwiegereltern, Svens Mutter hat heute ja auch Geburtstag, und so haben wir den feierlichen Part jetzt abgeschlossen. Wir gehen heute Nachmittag noch ins Kino und dann steht ja auch schon Weihnachten vor der Tür! Wo ist nur die Zeit geblieben?!

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine süße umsetzung, total klasse!

LG
Michaela