Montag, 15. Dezember 2014

Mein bester Winterfreund

Am Wochenende habe ich nochmal einen Zahn zugelegt und tatsächlich noch alles geschafft, damit heute die komplette Weihnachtspost rausgehen kann! Mir fehlten u. a. noch zwei Karten. Ich habe zwar noch 6 fertige Weihnachtskarten, aber die passten einfach nicht zu den Mädels, denen ich noch eine schicken wollte. Also "musste" ich nochmal ran. Glücklicherweise hatte ich die Motive bereits fertig coloriert.

Das niedliche "Mein bester Winterfreund" Motiv ist von Whiff of Joy und ich finde es sooo niedlich! Der Spruchstempel ist ebenfalls von WoJ und zwar aus dem Schattentexte Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und ein paar Stickles durften auch nicht fehlen.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüß deine Karte, das knuffige Motiv hast du toll in szene gesetzt

LG
Michaela

Conibaer hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv, absolut toll coloriert und eine klasse Karte! :o)